Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73924)

McPrinzessin 18.02.2016 14:37

Zitat:

Zitat von Gropius (Beitrag 1337975)
Also um den Aufstieg müsst ihr euch keine Sorgen machen, mein Team ist erst 27 und möchte noch etwas Erfahrung weiter unten sammeln. ;-)
Bin gerade dabei eine 4. Taktik aufzubauen, das sollte noch 1-2 Saisonen dauern. Erst dann wirds für mich ernst, möchte ja auch noch so weit wie möglich rauf.
Wobei irgendwie freu ich mich schon auf den kommenden Umbau.

Ich hoffe doch, dass ich Herbstmeister werde, hängt viel von heute ab.
Und meine 4te Taktik spiele ich zwar schon immer, ist im SChnitt aber erst bei 12, dass dauert auch noch, aber bis zur Buli sollte sie fertig sein...

Na dann auf eine weiter spannende Saison

waldgeist 26.02.2016 12:10

sollte sich nun wohl ausgehen mit dem herbstmeister...
und du wirst sicher oben ein bissi luft schnuppern. ich wünsche dir einen guten trainer, wirst brauchen.
aber ist schön da oben... ich habe dann umgebaut, weil maximal die 2. bundesliga drinnen gewesen wäre, mit 33 jahren plus.

da ist ein umbau, oder was auch immer, lustiger.

also ich bin ganz stolz, einer der besseren der schlechten zu sein :-)

leider training diesmal nicht so gut, weil ich schnell aufstellen musste und daher die letzte aufstellung wiederholt habe...

naja. weiterhin ganz lustig hier bei tc

McPrinzessin 27.02.2016 13:13

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1338874)
sollte sich nun wohl ausgehen mit dem herbstmeister...
und du wirst sicher oben ein bissi luft schnuppern. ich wünsche dir einen guten trainer, wirst brauchen.
aber ist schön da oben... ich habe dann umgebaut, weil maximal die 2. bundesliga drinnen gewesen wäre, mit 33 jahren plus.

da ist ein umbau, oder was auch immer, lustiger.

also ich bin ganz stolz, einer der besseren der schlechten zu sein :-)

leider training diesmal nicht so gut, weil ich schnell aufstellen musste und daher die letzte aufstellung wiederholt habe...

naja. weiterhin ganz lustig hier bei tc

ja :) jetzt ist der Herbstmeister fest, und mit dem Meister könnte es sich auch ausgehen. Ich denke ich habe jetzt schon eine sehr konkurrenzfähige Truppe, da ich momentan die Fitness aufbaue und deshalb nie alle besten gleichzeitig spielen. Wenn das rum ist, dann kann ich in den schweren spielen auch bestmöglich aufstellen und habe dann volle Fitness. Außerdem ist mit der Erfahrung noch viel Luft nach oben. Ich denke meine Mannschaft ist auch bereit für die erste Buli und ich bin überzeugt wieder dorthin zu kommen :)

Danach kommt der nächste Umbau, bei dem ich einiges besser machen werde.

Blade 29.02.2016 12:09

Wie sollte so ein Trainer für die Bundesliga aussehn?
Weiter als in der 1 OL war ich leider noch nie, hoffe aber mit dieser Mannschaft das ändern zu können.

McPrinzessin 29.02.2016 17:03

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 1339086)
Wie sollte so ein Trainer für die Bundesliga aussehn?
Weiter als in der 1 OL war ich leider noch nie, hoffe aber mit dieser Mannschaft das ändern zu können.

Leider kann ich das nicht sagen, weil ich vor zu langer Zeit in der Bundesliga war und da war ich mit einem nicht allzu guten Trainer. Ich hatte einen mit insgesamt 21 Punkten.

Kommt darauf an wie alt deine sind, damit du in die Buli kommen kannst. Ich denke es geht sich aus deine sind ja 29

Blade 29.02.2016 21:21

ist es dir beim Trainer wichtiger das die Skills eher gleichmässig verteilt sind oder das du eine wirklich starke Taktik hast?
ja einmal eine Saison in der Buli wäre schon was :-D
aber weiter oben sind es glaub ich Kleinigkeiten die entscheiden, denn die Spieler dürften alle ziemlich auf ähnlichem Level sein.

McPrinzessin 01.03.2016 02:04

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 1339199)
ist es dir beim Trainer wichtiger das die Skills eher gleichmässig verteilt sind oder das du eine wirklich starke Taktik hast?
ja einmal eine Saison in der Buli wäre schon was :-D
aber weiter oben sind es glaub ich Kleinigkeiten die entscheiden, denn die Spieler dürften alle ziemlich auf ähnlichem Level sein.

also da ich 3 Def-Taks hab und nur 1 Normalo ist mir vor allem wichtig gewesen, dass die normalo-tak hoch ist. so hab ich einen der defensiv etwas schwächer ist, aber ds wirklich hoch hat.

Blade 01.03.2016 11:28

Wie alt waren deine Spieler als du begonnen hast die 4 Taktik zu trainieren?
Ich hab noch 3 Konditrainings und die Skills sind bis auf die C Skills bei den VT
auch ziemlich fertig. Nur hab ich dort wirklich sehr schlechte Trainingsergebnisse. Bin daher auch am überlegen ob eine weiter Taktik nicht sinnvoller wäre.

McPrinzessin 01.03.2016 11:54

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 1339272)
Wie alt waren deine Spieler als du begonnen hast die 4 Taktik zu trainieren?
Ich hab noch 3 Konditrainings und die Skills sind bis auf die C Skills bei den VT
auch ziemlich fertig. Nur hab ich dort wirklich sehr schlechte Trainingsergebnisse. Bin daher auch am überlegen ob eine weiter Taktik nicht sinnvoller wäre.

Leider hab ich einen Fehler gemacht und allgemein normale Taks zuerst trainiert anstatt nur die 4te bis ich bei den Ergebnissen so verzweifelt war, dass ich merkte da wird nix mehr fertig. Dann auf DS umgestiegen. Also allgemein mit 27 angefangen und DS dann mit 29.
Bei mir sind noch ein paar b Skills nicht fertig, aber das stört mich nicht...

Blade 01.03.2016 14:38

Ich hab zuerst auch gedacht ich trainiere alle perfekt aus, aber wegen 1-2 Skills bei ein paar Spielern ist es mir jetzt egal. Da einfach der Trainingsaufwand zu hoch ist und gerade bei den VT geht bei den Offskills fast gar nichts mehr. Da sind sie leider doch recht weit hinten, da muss ich beim nächsten Umbau schauen das ich es besser mache.
Mein Trainer wäre bei KO am besten aber mir würde DS oder KS besser gefallen.?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.