Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73890)

NIDO_81 12.02.2016 08:28

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1337220)
Grats zum Sieg - sehr eindrucksvoll; bist ja wirklich der BESTE!

Danke für die Grats, und danke, ja ich weiß :biggrin1: - na mal sehen Aufstieg ist schon eingeplant - ob´s der Meistertitel wird wird sich zeigen - ich denke es ist möglich...

NIDO_81 19.02.2016 07:49

ui, jetzt auswärts gegen den 2ten - hhhhmmmmmmm... :fish:

alle Busse sind belegt und die Bier-Paletten werden gerade verstaut. Also bitte den Gästesektor frei machen. Zäune brauchen keine gebaut werden, die halten meine Fans nicht auf :mrgreen: :fish:

paulaner8 20.02.2016 14:56

Spannende Saison bisher - jetzt noch ein Punkteverlust vom WSC bei den Ruffnacks und alles wird ganz eng.

Ich bin auf alle Fälle zufrieden in dieser Liga bisher bestehen zu können!

paulaner

NIDO_81 22.02.2016 21:03

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1338282)
Spannende Saison bisher - jetzt noch ein Punkteverlust vom WSC bei den Ruffnacks und alles wird ganz eng.

Ich bin auf alle Fälle zufrieden in dieser Liga bisher bestehen zu können!

paulaner

heute eine "eingeplante" Nidolage :fish: - nächstes Spiel daheim muß allerdings eine Steigerung her, sonst gibt´s :boxing: :mrgreen::biggrin1:

paulaner8 22.02.2016 21:39

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1338522)
heute eine "eingeplante" Nidolage :fish: - nächstes Spiel daheim muß allerdings eine Steigerung her, sonst gibt´s :boxing: :mrgreen::biggrin1:

Also ich denke da wurden dir deine Grenzen aufgezeigt; ungut nur das du verloren hast; den nun sollten die Ruffnacks Herbstmeister werden; da helfen mir auch nicht meine nächsten beiden Siege in der Hinrunde.

Und zum Start der Rückrunde geht's für mich gleich zu den Ruffnacks - dort zeigt sich dann wohin der Weg führt.

NIDO_81 23.02.2016 11:37

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1338528)
Also ich denke da wurden dir deine Grenzen aufgezeigt; ungut nur das du verloren hast; den nun sollten die Ruffnacks Herbstmeister werden; da helfen mir auch nicht meine nächsten beiden Siege in der Hinrunde.

Und zum Start der Rückrunde geht's für mich gleich zu den Ruffnacks - dort zeigt sich dann wohin der Weg führt.

ja, scheiß Auswärtspartien für Off-Teams :mrgreen: - na bin schon gespannt was die nächste Partie bringt - ist alles offen :fish:

rambo3 24.02.2016 22:23

Hallo!

Hab endlich auch mal etwas mehr Zeit, darum melde ich mich hier auch mal!

Alles ziemlich knapp beisammen, für mich wird's aber wohl der Abstieg werden, schade!

Bin aber schon gespannt, wer es in die 1.OL schaffen wird...

LG, rambo3

NIDO_81 26.02.2016 08:07

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1338733)
Hallo!

Hab endlich auch mal etwas mehr Zeit, darum melde ich mich hier auch mal!

Alles ziemlich knapp beisammen, für mich wird's aber wohl der Abstieg werden, schade!

Bin aber schon gespannt, wer es in die 1.OL schaffen wird...

LG, rambo3

ja servus, vor 3 Saisonen glaube ich hatte ich keine Chance gegen dich. Bist jetzt Umbauer oder "sanfter" Umbauer? :fish:

paulaner8 01.03.2016 07:30

Ach da habe ich eine Chance liegengelassen und nur Remis gegen Ed gespielt.

Leider ist mir ein Fehler bei meinen Wechselspieler passiert und so konnte meine Positionsänderung im 4. Viertel nicht vollzogen werden.

Nun geht es zu den Ruffnacks - müssen halt dort die verlorenen Punkte wieder eingefahren werden!

NIDO_81 01.03.2016 08:43

grrrrrrrrrrrrrrrrr - in der letzten Runde den Herbstmeister verspielt :fish:

aber die Rückrunde ist einfacher :biggrin1:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.