Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73864)

Banditozzz 12.03.2016 09:02

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1340066)
Glückwunsch, wie immer ein enges Match bei uns :-D
Ohne deine Leistung schmälern zu wollen, muss ich aber zugeben, dass ich nicht voll gespielt habe.

Sorry falls es so rübergekommen ist aber wollte auf keinen fall überheblich owirken oder dich schöecht reden. Habe vielleicht die falsche wortwahl getroffen.

Alles gute weiterhin. Lg

myd3us 12.03.2016 09:28

ich darf in der 1. k.o.-runde gleich mal gegen einen oigakollegen ran. bin von der papierform wohl leichter favorit. mal sehen ...

Schnubi 12.03.2016 13:40

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1340313)
Sorry falls es so rübergekommen ist aber wollte auf keinen fall überheblich owirken oder dich schöecht reden. Habe vielleicht die falsche wortwahl getroffen.

Alles gute weiterhin. Lg

Nein, nein keine Sorge, so hab ichs e nicht aufgefasst.
Wollte nur anmerken, dass ich ned ganz voll gespielt habe:-D

Dir auch weiterhin viel Erfolg, vl sehn wir uns ja später wieder ;-)

Wobei gegen meinen Ligakollegen wirds schon jetzt nicht leicht...

Spretilof 14.03.2016 13:41

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1340333)
Nein, nein keine Sorge, so hab ichs e nicht aufgefasst.
Wollte nur anmerken, dass ich ned ganz voll gespielt habe:-D

Dir auch weiterhin viel Erfolg, vl sehn wir uns ja später wieder ;-)

Wobei gegen meinen Ligakollegen wirds schon jetzt nicht leicht...

Das Spiel könnte dir noch weh tun...

Will ja keinem zu nahe treten, aber der obere Baum dieses Cups ist um einiges leichter, wie der untere. Da treffen viele Favoriten vorzeitig aufeinander. Da gibt es eben schon in der ersten Runde die ersten beiden Aufeinandertreffen von 1. Bundesliga-Clubs... Oben ist aus der 1. Bundesliga nur der tippkicker. Mit Banditozzz ein zweiter sehr starker Klub, aber dann... Die Auserwählten und die Patriots sind natürlich noch stark, aber die Dichte ist oben in dieser Saison deutlich geringer wie unten mMn...

Hätte man das gewusst, hätte ich versucht gegen ein PC-Team zu verlieren :lol:

myd3us 14.03.2016 14:58

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1340457)

Will ja keinem zu nahe treten, aber der obere Baum dieses Cups ist um einiges leichter, wie der untere. Da treffen viele Favoriten vorzeitig aufeinander. Da gibt es eben schon in der ersten Runde die ersten beiden Aufeinandertreffen von 1. Bundesliga-Clubs... Oben ist aus der 1. Bundesliga nur der tippkicker. Mit Banditozzz ein zweiter sehr starker Klub, aber dann... Die Auserwählten und die Patriots sind natürlich noch stark, aber die Dichte ist oben in dieser Saison deutlich geringer wie unten mMn...

hehe ich bin im oberen ligabaum ;-)
(wird mir aber nix nutzen :-D:-D)

bzw. ich bin einer der gründe, warum die favoriten wohl lieber oben sein möchten :-D

Spretilof 14.03.2016 15:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1340459)
hehe ich bin im oberen ligabaum ;-)
(wird mir aber nix nutzen :-D:-D)

bzw. ich bin einer der gründe, warum die favoriten wohl lieber oben sein möchten :-D

Najo, wenn du dich gscheid anstellst und gegen die Patriots und den Pumpi a Glück hast, dann wäre ein Halbfinale drinnen ohne ein "Wunder" 8-)

myd3us 14.03.2016 15:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1340462)
Najo, wenn du dich gscheid anstellst und gegen die Patriots und den Pumpi a Glück hast, dann wäre ein Halbfinale drinnen ohne ein "Wunder" 8-)

da würde es schon mehrere wunder brauchen ... aber ich schau von spiel zu spiel.
sollte sich ein sieg in der k.o.runde ausgehen, wärs eh schon der erfolgreichste cup auf dieser ebene :-D

bin da also relativ leicht zufrieden zu stellen. aber mal sehen!

Banditozzz 14.03.2016 19:26

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1340457)

das hätte ich gerne gesehen wie du das anstellst :lol::lol::lol:

hannes111 14.03.2016 19:49

hey spreti, wennst cupsieger wern wilst muasst sowiso an jeden schlagn, aiso wurscht:lol: ob oben oder unten

Spretilof 14.03.2016 20:54

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1340522)
hey spreti, wennst cupsieger wern wilst muasst sowiso an jeden schlagn, aiso wurscht:lol: ob oben oder unten

Ach Hannes, du woast aber scho, dass in Wurstburg immer nur der Bürgermeister wird, der am meisten jammert? Und dieses Jahr is wieder mal Wahl :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.