![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Taktikwert ist leider gar nicht mehr so hoch, sondern eher Durchschnitt. Hab fünf Spieler mit 20 Erfahrung und 20/20/20 Taktiken verloren und bis jetzt erst einen kompensieren können. Dass ich gleich zu Beginn die beiden Freilose habe, kommt wahrscheinlich nicht ungelegen. Momentan habe ich nur einen Rumpfkader, bei dem Spieler von Beginn an spielen, die letzte Saison zwischen Ersatz und Tribüne gewechselt haben. Allerdings schauts am Markt sehr sehr düster aus. Fraglich, ob ich mich noch rechtzeitig verstärken kann. |
Diese Saison ist im Forum aber nicht viel los...
|
Ich hab heute die Aufstellung vergessen und entschuldige mich für allfällige Wettbewerbsverzerrungen. Ab dem nächsten Spiel darf dann aber jeder seine 12 Kisten machen. Sportliche Grüße hiasinator
|
hey xantl wird wohl heute ein sieg für dich da du daheim spielst und mein trainer andere taktiken hat als ich spiele :-D
warst du schon auf TL? ich bin gerade wie viele spieler hast du jetzt? bei mir sind 16+torwart ;) |
Zitat:
als ich vorher deine spieler gezählt habe, waren es aber noch mehr als 16? ich habe 16 feldspieler. bei den trainings hatte ich immer zuletzt einen verweigerer. die letzten drei trainings sahen in stricherl so aus: 130, 115, 135 und so gehts hoffentlich weiter. auf TL fahre ich erst in der 2. saisonhälfte. ich möchte allen möglichst viel spielpraxis geben. ich werde das sehr gute natürlich wählen. bei den spielen schaue ich, dass ich immer die fitness hoch halte. sozusagen in hinblick auf kommende saison ;-) |
Zitat:
wie viel hast du nach den jugikäufen noch auf dem konto, wenn ich fragen darf ? 8-) bei mir ein wenig weniger stricherl: 120, 102 in den skills Xp haben meine spieler jetzt zwischen 1,0-1,8 was eher durchschnitt ist denk ich mir mal, aber ich habe eher sparsam eingekauft (um ca. 2,7 mio) ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |