Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73842)

Xantl 05.02.2016 08:26

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1335940)
nein ist nicht geheim, ich habe noch nie umgebaut ;-)
ich kenn mich auch nicht so gut aus :-?

habe jetzt einmal 13 spieler gekauft (zwischen 1 und 300 000), aber ich möchte noch mindestens 5 weitere kaufen ;-)

ich trainiere am anfang def-skills und dann taktiken habe ich def gewählt ;-)

wie siehts da bei dir aus`?

Ich habe 16 Spieler gekauft und habe mit def Skills begonnen und hoffe, dass sie mit Ende 18 bei den def Skills austrainiert sind. 4 Taks sind wieder das Ziel.

hiasinator 05.02.2016 09:27

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1336076)
Ich habe 16 Spieler gekauft und habe mit def Skills begonnen und hoffe, dass sie mit Ende 18 bei den def Skills austrainiert sind. 4 Taks sind wieder das Ziel.

So Taktikwechsel. Ich löse meine Truppe auch auf. Wegen absoluter Chancenlosigkeit auf den Aufstieg.

Spretilof 05.02.2016 09:56

Zitat:

Zitat von hiasinator (Beitrag 1336131)
So Taktikwechsel. Ich löse meine Truppe auch auf. Wegen absoluter Chancenlosigkeit auf den Aufstieg.

Ernsthaft? Dachte eher du bist einer der stärkeren Aufsteiger... Natürlich nach dem guten alten strongtom :lol:

Xantl 05.02.2016 10:33

Zitat:

Zitat von hiasinator (Beitrag 1336131)

Puh, dann wünsche ich dir viel Glück. Hoffe du bekommst noch anständige Spieler

da_chef 05.02.2016 13:09

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1335593)
Hallo, ich wünsche dir alles gute bei deinem Umbau wünsche das deine Trainings Ergebnisse dich Freude bereiten und du damit zufrieden bist und am Ende skull. Monster entstehen.

Danke ;) aber wird nicht leicht , gibt noch Teams deren XP meinem Team übersteigt aber würde alles geben und hoffe das die Engine mir mich auch Freude bereitet und glücklich macht.

Meine Favoriten sind vaast und tausendblum denn deren Taktik wert ist extrem hoch.

Wünsche allen eine spannende gute Saison mit Freude bis zum Ende.

Lg benlevent

Mein Taktikwert ist leider gar nicht mehr so hoch, sondern eher Durchschnitt. Hab fünf Spieler mit 20 Erfahrung und 20/20/20 Taktiken verloren und bis jetzt erst einen kompensieren können. Dass ich gleich zu Beginn die beiden Freilose habe, kommt wahrscheinlich nicht ungelegen. Momentan habe ich nur einen Rumpfkader, bei dem Spieler von Beginn an spielen, die letzte Saison zwischen Ersatz und Tribüne gewechselt haben. Allerdings schauts am Markt sehr sehr düster aus. Fraglich, ob ich mich noch rechtzeitig verstärken kann.

VAAST 09.02.2016 13:10

Diese Saison ist im Forum aber nicht viel los...

hiasinator 15.02.2016 14:51

Ich hab heute die Aufstellung vergessen und entschuldige mich für allfällige Wettbewerbsverzerrungen. Ab dem nächsten Spiel darf dann aber jeder seine 12 Kisten machen. Sportliche Grüße hiasinator

atschip 18.02.2016 08:58

hey xantl wird wohl heute ein sieg für dich da du daheim spielst und mein trainer andere taktiken hat als ich spiele :-D
warst du schon auf TL? ich bin gerade
wie viele spieler hast du jetzt? bei mir sind 16+torwart ;)

Xantl 18.02.2016 17:45

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1337993)
hey xantl wird wohl heute ein sieg für dich da du daheim spielst und mein trainer andere taktiken hat als ich spiele :-D
warst du schon auf TL? ich bin gerade
wie viele spieler hast du jetzt? bei mir sind 16+torwart ;)

es ist wirklich ein sieg im gigantenduell geworden :lol:
als ich vorher deine spieler gezählt habe, waren es aber noch mehr als 16?
ich habe 16 feldspieler. bei den trainings hatte ich immer zuletzt einen verweigerer. die letzten drei trainings sahen in stricherl so aus: 130, 115, 135 und so gehts hoffentlich weiter.
auf TL fahre ich erst in der 2. saisonhälfte. ich möchte allen möglichst viel spielpraxis geben. ich werde das sehr gute natürlich wählen.
bei den spielen schaue ich, dass ich immer die fitness hoch halte. sozusagen in hinblick auf kommende saison ;-)

atschip 19.02.2016 09:45

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1338068)
es ist wirklich ein sieg im gigantenduell geworden :lol:
als ich vorher deine spieler gezählt habe, waren es aber noch mehr als 16?
ich habe 16 feldspieler. bei den trainings hatte ich immer zuletzt einen verweigerer. die letzten drei trainings sahen in stricherl so aus: 130, 115, 135 und so gehts hoffentlich weiter.
auf TL fahre ich erst in der 2. saisonhälfte. ich möchte allen möglichst viel spielpraxis geben. ich werde das sehr gute natürlich wählen.
bei den spielen schaue ich, dass ich immer die fitness hoch halte. sozusagen in hinblick auf kommende saison ;-)

ja 2 werden gerade noch verkauft, die sind nur platzhalter gewesen ;-)
wie viel hast du nach den jugikäufen noch auf dem konto, wenn ich fragen darf ? 8-)
bei mir ein wenig weniger stricherl: 120, 102 in den skills
Xp haben meine spieler jetzt zwischen 1,0-1,8 was eher durchschnitt ist denk ich mir mal, aber ich habe eher sparsam eingekauft (um ca. 2,7 mio) ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.