Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73830)

Andreas1 11.02.2016 21:04

same here... hab die taktik einfach falsch gewählt und bin trotz taktikrang 15 nur einmal überlegen gewesen.. hab mich da verspekuliert. zum glück bin ich skillmäßig so gut dass ich kein tor bekommen habe ;) also mit dem remis bin ich auswärts auch zufrieden.

dipar 12.02.2016 10:09

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1337229)
pahhh zaach 2 punkte liegen lassn:-?

ja, das war glück :oops: aber das brauch ich leider ...

Andreas1 13.02.2016 08:43

naja so viel glück war da meiner meinung bei dir gar nicht dabei. du hast mit einer 5er abwehr gespielt und ac milan mit 1-Mann Sturm... da ist es bei etwa gleichen taktik und skillwerten im normalfall so dass kein tor fällt...

milanisti 13.02.2016 21:20

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1337293)
ja, das war glück :oops: aber das brauch ich leider ...

naja gibt eh nu a rückrunde;-)

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1337412)
naja so viel glück war da meiner meinung bei dir gar nicht dabei. du hast mit einer 5er abwehr gespielt und ac milan mit 1-Mann Sturm... da ist es bei etwa gleichen taktik und skillwerten im normalfall so dass kein tor fällt...

hmmm das war noch nie das Problem mit einem 1 mann sturm;-) sondern eher die überlegenheit;-)

gotty 15.02.2016 19:46

hihi, witzig: da gewinnst du 7:0 und verlierst trotzdem einen platz in der Tabelle... ;-)

Andreas1 16.02.2016 12:03

ich habe letzte runde 0:0 gespielt und dabei die tabellenführung übernommen ;) also alles ist möglich ;) haha

Andreas1 18.02.2016 08:17

heute erstmals vergessen eine aufstellung zu definieren... hatte aber zum glück eine standard vor der saison definiert.. hätte aber ganz anders spielen wollen! genauso taktisch hätte ich mit sicherheit anders gespielt. bin schon gespannt ob sich das auswirkt oder vielleicht sogar gut ist dass ich heute so spiele :) für einen sieg muss es aber reichen wenn ich vorne dran bleiben will...

Andreas1 18.02.2016 08:18

uuuund ich hab mal die nationalteams durchforstet. hab zurzeit 5 spieler meiner 10 feldspieler in nationalteams :D das freut mich irrsinnig. mindestens drei davon sollten regelmäßig zum einsatz kommen!

dipar 18.02.2016 10:50

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1337990)
heute erstmals vergessen eine aufstellung zu definieren... hatte aber zum glück eine standard vor der saison definiert.. hätte aber ganz anders spielen wollen! genauso taktisch hätte ich mit sicherheit anders gespielt. bin schon gespannt ob sich das auswirkt oder vielleicht sogar gut ist dass ich heute so spiele :) für einen sieg muss es aber reichen wenn ich vorne dran bleiben will...

Ist mir auch schon mal passiert. Du hast ein Zeitfenster, in dem du die Standardeinstellung noch ändern kannst und die dann herangezogen wird. Bei mir hats mal funktioniert, weiß aber nicht ob es sicht jetzt noch ausgeht!? Probieren könntest du es auf jeden Fall ...

dipar 18.02.2016 16:53

Shit, dein Aufstellungsfehler hatte leider bedenklich Konsequenzen ... das könnt im Abstiegskampf leider noch ausschlaggebend werden :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.