Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73814)

ChiefFred 01.02.2016 15:25

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1335360)
mich würde interessieren ob ihr noch trainiert oder das training bleiben lässt.

Zahlt sich ein TL überhaupt aus?

kommt drauf an, wieviel geld du hast ;-)
wenn ein paar mille übrig sind, kann man schon auf ein TL fahren, find ich. meine sind jetzt 33 und kriegen da schon noch ein paar ups. schwieriger ist das normale training, ich fürchte, da halten sich die plus- und minus-stricherl schon eher die waage,...

ChiefFred 01.02.2016 17:40

offensive taktiken sind scheiße :(

Banditozzz 01.02.2016 17:45

Boahh die auserwählten waren heute brutal stark. Jeanu wird heuer nicht zu schlagen sein:-?

Redpekt für diese leistung

ChiefFred 01.02.2016 19:33

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1335642)
Boahh die auserwählten waren heute brutal stark. Jeanu wird heuer nicht zu schlagen sein:-?

Redpekt für diese leistung

kann man so nicht sagen. er hat super taktikwerte, und gegen mich als offler is es halt leichter, tore zu schießen - deswegen hab ich ja gemault ;) aber ich bin der einzige offler in dieser liga...

mein neuer trainer hat mir jedenfalls gar nix genutzt, nicht mal ein einziges viertel konnte ich bekommen. aber der trainer vom keanu is halt mindestens genauso stark, schätz ich, und dann ist halt der heimvorteil ausschlaggebend.

yaruk 01.02.2016 19:58

Naja, ist ja jetzt nicht neu, dass Keanu zuhause kaum zu schlagen ist ;-) Aber gut, war ein starkes Spiel von ihm. Allgemein eine fast noch stärkere Liga als letztes Jahr. Wird sehr interessant.
Zu meinem Spiel - keine Ahnung was meine Stürmer heut hatten - der TAW war unter jeder ... . Mit der gleichen Aufstellung hatte ich schon wesentlich bessere Werte, verstehe ich nicht...

ChiefFred 01.02.2016 21:04

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1335683)
Naja, ist ja jetzt nicht neu, dass Keanu zuhause kaum zu schlagen ist ;-) Aber gut, war ein starkes Spiel von ihm. Allgemein eine fast noch stärkere Liga als letztes Jahr. Wird sehr interessant.
Zu meinem Spiel - keine Ahnung was meine Stürmer heut hatten - der TAW war unter jeder ... . Mit der gleichen Aufstellung hatte ich schon wesentlich bessere Werte, verstehe ich nicht...

hängt vom gegner ab... gegen mich hast sicher bessere werte, weil ich nicht so dagegenhalten kann

yaruk 02.02.2016 15:51

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1335695)
hängt vom gegner ab... gegen mich hast sicher bessere werte, weil ich nicht so dagegenhalten kann

Glaube kaum, dass ich zu vielen Chancen kommen werde - wenns gut geht eine ;-)

Gernot117 02.02.2016 18:18

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1335683)

Wollte eig. nix schreiben, aber jetzt geb ich doch meinen Senf dazu. Bin voll bei dir und trotzdem machst du bei AWR 2 Tore. Da hätte ich auch beide Chancen verwerten MÜSSEN den Werten nach. Denke ein X wäre allemal gerecht gewesen. Hoffe das Quäntchen Glück kommt im Laufe der Saison zurück.

ChiefFred 02.02.2016 21:50

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1335787)
Glaube kaum, dass ich zu vielen Chancen kommen werde - wenns gut geht eine ;-)

ja, ich meinte, wenn ich bei dir zu gast bin. bei mir hoffe ich auch, dass du nicht zu vielen chancen kommst :-?

yaruk 03.02.2016 21:42

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1335813)
Wollte eig. nix schreiben, aber jetzt geb ich doch meinen Senf dazu. Bin voll bei dir und trotzdem machst du bei AWR 2 Tore. Da hätte ich auch beide Chancen verwerten MÜSSEN den Werten nach. Denke ein X wäre allemal gerecht gewesen. Hoffe das Quäntchen Glück kommt im Laufe der Saison zurück.

Das Quäntchen Glück kannst haben, nur net gegen mich ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.