![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich seh wieviel Geld manchmal bei Trainerauktionen geboten wird, wird mir schwindlig :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Altersdurchschnitt bist eh gut dabei, wenn du kontinuierlich (fast) jede Saison aufsteigst, bist mit deiner Mannschaft an ihrem Zentit wohl in der Bundesliga wenn alles glatt läuft :-), und kannst dich noch einen super Trainer obendrauf leisten ;-) |
hmm..also ob ich ein favorit bin glaub ich nicht. dazu ist mein team noch nicht so weit.
hab in der ersten runde auf die aufstellung vergessen und diesmal versteh ich meine taktik und skill werte nicht ganz. werd aber schon drauf kommen. super wäre in die cup gruppenphase einzuziehen. dann können meine jugis spielpraxis sammeln. apropos, macht wer von euch jugendarbeit. da hat sich schön was verändert. bin gespannt wie sich das alles auf die weiteren saisonen auswirkt. |
Zitat:
Jugendarbeit mach ich keine, hab mich eigentlich noch nie richtig damit befasst. |
@ bischi: Dein Road Runner ist ja eine Wucht, hab ich noch nie gesehen, dass ein Spieler alle Tore macht, zumindest nicht in einem Ligaspiel :shock::shock:
|
Zitat:
Also ich glaub gegen die Payerbach Rangers habens alle schwer. Platz zwei könnte ein harter Kampf werden. Mit der Gruppenphase wäre ich auch glücklich ;) ich mach jugi-arbeit. Die jetztigen 15-jährigen sind der erste Bombenjahrgang und könnte unter umständen eine menge kohle reinspülen ;) Mein bester 15-jährige hat jetzt 23 Spiele volles Talent, aber leider keine Spezi Zitat:
Vielleicht liegts an seinem kürzlich geänderten Namen ;) |
Die Mannschaftsteilbewertung von den Payerbach Rangers ist schon beeindruckend, obwohl auch die von Liebenau United für ein Auswärtsmatch toll ist. Der Meistertitel wird wohl nur über die Rangers laufen. ;-)
|
Zitat:
Kleine Statistik noch aus meiner Vereinsgeschichte zum bevostehenden Spiel. Heimspiel und Schiri Herbert Blindfisch 57% aller Heimspiele wurden gewonnen bzw. 76% nicht verloren Bei Heimspielen wo der Blindfisch leitete 55% gewonnen bzw. 73% nicht verloren. Das Torverhältnis aller Heimspiele beträgt 905:297 --> +608 bei den Blindfisch-Heimspielen beträgt es 113:23 --> +90 Die letzten 28 Heimspiele gewonnen ohne ein Gegentor zu erhalten. Das häufigste Ergebnis bei Heimspielen war 0:0 (48 mal), das entspircht 16% aller Heimspiele. Es gäbe noch mehr, aber nicht so interessant Ich weiß ich bin ein Freak :-D:-D:-D Edit --> mit etwas glück könnte es das 49te langweilige 0:0 geben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |