![]() |
Zitat:
machbar für dich. es haben ja nur 2 teams nen starken takswert. ja durch die bank 27. taks sind fast austrainiert und skillschnitt ü110. müsste mal wieder rechnen :mrgreen: ziel ist bulimeister... also nix grobes :mrgreen: buli war ich schon also kann es nur eine Steigerung geben... top trainer wartet auch nur noch das ich ihn loslasse 5/9/9. |
Zitat:
|
Zitat:
ich schau ab und an rein und das war es dann 8-) |
weiss einer von euch, wie man an Spielerumbenennungen kommt?
Ich seh ab und zu wirklich lustige Spielernamen, möchte selbst gerne auch den ein oder anderen umbenennen..... gibts die wo zu kaufen oder muss man da was spezielles leisten? lg.stef |
Zitat:
tippspiele oder forumsbeteiligung z.b. g7 oder gs wäre auch eine möglichkeit ;-) lg |
jetzt wirds nochmal spannend :mrgreen:
|
Zitat:
im Cup hast ja ein Hammerlos gezogen mit Catharina C.F......... schade, unsere Subliga hat sich aber wieder gut gehalten im Cup. Mal schauen, was ich heute gegen den Chris zu Wege bekomme - wird wohl sehr ausgeglichen sein. 8-) |
war ja ein scherz.... die letzten 2 spiele machtens 6 punkte.
jap da gings auch nicht nehr mit kontertore.... die runde davor mit 3 kontertoren aufgestiegen :) du hadt nen starken takswert, da sollte im cup einiges möglich sein ;) nächste Saison ist mein team dann 28 und hat erf 14. dann sollte im cup noch mehr möglich sein. muss eig nur noch warten auf die fehlende erfahrung. und den bombentrainer (599)hab ich auch noch im petto in ein paar saiaonen gehts dann los in die buli :mrgreen: |
Gratulation an die Aufsteiger!!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |