Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73301)

waldgeist 24.11.2015 08:06

...schau dir das lieber an... ich denke schon, dass du gewinnen solltest; ravedave wird ja auch noich etwas schlechter auftreten als gegenmich denke ich. da hatte er noch ein paar alte spieler.

ich wünsche dir viel glück, grad als offler brauchst du einen hammer-trainer. hier schon, und wenns noch weiter gehen soll, dann muss der top sein.
wünsche dir, dass du kriegst, was du brauchst!

rave dave 24.11.2015 09:19

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1328318)
1. Spieltag und 1. Niederlage. War aber vorherzusehen.:-? Jetzt sind endlich mal 2 offensive 5er Trainer am Markt. Ob ich da zuschlage werd ich noch überlegen. Das nächste Spiel sollte ich auch mit einem 1er Trainer gewinnen können...hoff ich mal:-D

Wie Waldgeist zwischenzeitlich schon gesagt hat, mach dir im Spiel gegen mich bitte keine Sorgen, gegen dich spielen schon ein paar mehr 16 jährige und ich hab keinen Goalie. Wird auch mit 1er Trainer ein sicherer Sieg für dich ;-)

mitschi78 24.11.2015 09:41

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1328318)
1. Spieltag und 1. Niederlage. War aber vorherzusehen.:-? Jetzt sind endlich mal 2 offensive 5er Trainer am Markt. Ob ich da zuschlage werd ich noch überlegen. Das nächste Spiel sollte ich auch mit einem 1er Trainer gewinnen können...hoff ich mal:-D

Bei mir wirds gegen strongtom die 1. Niederlage geben! Denke da hab ich keine Chance!! :-(:-(:-(
Hab nen offensiven 4er Trainer!! Noch nie einen 5er gehabt!!

lg mitschi78

waldgeist 24.11.2015 15:19

ja, strongtom (wieso eigentlich abgestiegen? absichtlich?) ist mit diesen werten, verbesserungspotenzial annehmend, bundesliga-1-kandidat. - obwohl, in der rangliste sind seine platzierungen nicht so berauschend.

da wirst nix holen als schwächeres team außer mit einer geschickten defensivmannschaft.

diese saison ist diese oberliga extrem viel schwächer als letzte saison; da war sie wohl insgesamt eine der stärksten ligen überhaupt. war eine coole saison die letzte. - fühle mich aber jetzt, mit neuen zielen, auch sehr wohl. vor allem fühle ich mich sehr reich. ;-)

und nochmal ein ranglisten-platz, der sich sehen lassen kann. stadioneinnahmen platz 13. grins.

hey, ravedave, machst nächste saison auch in dhl-umbauerliga mit? da werden wir ja viel zu tun haben.

und jetzt ein lustiger satz: "ich hoffe, wir steigen in die gleiche liga ab" :-)

rave dave 24.11.2015 22:17

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1328473)
hey, ravedave, machst nächste saison auch in dhl-umbauerliga mit? da werden wir ja viel zu tun haben.

und jetzt ein lustiger satz: "ich hoffe, wir steigen in die gleiche liga ab" :-)

Ja, bin ja schon einige Saisonen bei der DHL mit dabei und jetzt mit dem Umbau macht ja nur die Umbauer Liga Spaß, alles andere hätt keinen Sinn sondern nur Frust zur Folge :D

Gleiche Liga nächste Saison wäre schon ein lustiger Zufall, leider (oder zum Glück) gibt's ja nach unten hin wieder mehr Unterligen und somit mehr Mitspieler, wird sich zeigen wo wir landen!

sano 25.11.2015 07:10

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1328422)
Bei mir wirds gegen strongtom die 1. Niederlage geben! Denke da hab ich keine Chance!! :-(:-(:-(
Hab nen offensiven 4er Trainer!! Noch nie einen 5er gehabt!!

lg mitschi78

Respekt. Mit einem 4er Trainer in die 1. Oberliga aufzusteigen haben wohl nur wenige geschafft bisher. :thumb:

Vielen dank für die Ratschläge. Warte nun schon ewig auf meinen "letzten" Trainer. Geld wäre vorhanden, aber leider gibt es immer wen der noch ein bisschen mehr davon hat. :-?
Wenn ich das richtig sehe haben wir 4 Fixabsteiger oder? Das wäre natürlich optimal :-D

strongtom 25.11.2015 13:04

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1328473)
ja, strongtom (wieso eigentlich abgestiegen? absichtlich?)

Hallo zusammen ;-)

Boaaaaah da geht´s ja schon rund im Forum. Hab zuletzt leider nicht so viel Zeit gefunden um aktiver im Forum tätig zu sein :-(

Bin vorige Saison nicht freiwillig abgestiegen, war einfach zu schwach....
Na, es war eine extrem starke 2.BL wo bis auf Dtscho, jeder jeden schlagen konnte. Wenn der Meister und Vizemeister mit 4 bzw. 5 Niederlagen aufsteigen und der 8. auch nur 5 Niederlagen hat, sagt das wohl alles :lol:

Natürlich ist diese Saison ein Wiederaufstieg mein Ziel, aber mal schau´n
Hab mittlerweile schon eine recht stattliche "Pensionistentruppe" beisammen. Also lange geht´s bei mir auch nicht mehr.... Umbau steht an.... weiß aber noch nicht genau wie ich´s angehen werde.

LG strongtom

waldgeist 26.11.2015 17:55

cool, dass hier so viel los ist.

arg, dass du mit dem team abgestiegen bist. gibt offensichtlich doch noch unterschiede, oder schwere liga erwischt?

pensitruppe... ja...
also ich bin froh, dass ich verkauft habe. habe so den "wert" meines teams mitgenommen, und bulimeister wär ich eh nicht geworden.
jetzt trainier ich mal, ist aber offen, ob ich mir das team behalte.

idee ist, sich was zusammenzubauen, wo ich dann über viele saisonen oben bleiben kann.

zum heutigen spieltag:
"tahiti taifun hat ein glorreiches match abgegeben, es wird anal eingehen."

äh... in die analen...

ach was solls... :-) schön, die zuschauer kriegen viele tore geboten... :-)

strongtom 26.11.2015 19:27

@mitschi: sehr guter Kauf :thumb: den Joswig hab ich auch auf meiner Liste gehabt ;-)
Bin ja echt froh, dass du den erst heute bekommen hast :mrgreen:

waldgeist 27.11.2015 18:11

ah, da haben wir zwei offensivler also.

ja der joswig hilft sicher zur kaderverbreiterung, eine echte verstärkung wird er wohl für euch beide nicht sein, eher eine ergänzung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.