![]() |
Zitat:
Sehr schön, dass noch einer den Weg ins Liga-Forum findet! Wir haben ja das Auftacktspiel bin schon neugierig wie das endet!? Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
...und auch die Fitness sollte dir skillmäßig in die Karten spielen!:-( Hab zwar nicht soo schlechte Spieler aber bin wegen XP-hamstern fitnessmäßig komplett unten. Wird spannend werden. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Seit wann schiess ich denn Kontertore? :shock::shock::shock: Ich glaub, das war mein Erstes.
Zusammenfassend betrachtet hatte ich gar nichts zu melden. Auf zumindest ein Viertel hätte ich gehofft. |
Zitat:
War nicht so schlecht deine Vorstellung. Das Kontertor schmerzt mich ungemein!:-? Ich hab noch nie eins bei Kurzpassspiel bekommen, nicht mal einen Konter! Das kann ich mir nur damit erklären daß du viel mehr Kondi hast als ich! (muß ich erst trainieren) So neben Dir@ myd3us macht mir der Hasinator so manches Kopfweh, Taktikbew. 28/27!:shock: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin gespannt, wie sich mein Fitnessvorteil in Laufe der Saison machen wird. Ich hoffe doch, dass die zweite Saisonhälfte eher meine sein wird. |
Na da geht ja die Post ab! Hätte ich fast verschlafen. Sportliche Grüße aus Langenlois
|
Zitat:
Schon gar nicht nach einem X, da brauchst dich nicht ärgern! Patzen wird jeder glaub ich. @hasinator, schön das du auch hier vorbeischaust. Höffentlich bist öfter mal hier. ( Bau ein wenig Taktik ab!!!:lol:) Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |