Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73240)

Xantl 19.11.2015 08:13

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1327605)
Naja, ich bin da trotzdem positiv. 3 von 4 Vielpostern sind der Liga ja erhalten geblieben und wir haben da ein paar gute Nachwuchskandidaten bekommen ;-)

Btw. wo ist denn der levent?

levent schreibt doch auch gern in der nacht? evtl. hackelt er am tag? was machst denn überhaupt levent?

Kiki 19.11.2015 10:42

Hallo an alle!

Starte meinen zweiten Versuch mich in der 2. BL zu halten.
Bin aber eher skeptisch, dass der erfolgreicher wird als vor 2 Saisonen.

Wünsche uns allen jedenfalls eine schöne und spannende Saison.

lg kiki

Spretilof 19.11.2015 12:28

Zitat:

Zitat von Kiki (Beitrag 1327626)
Hallo an alle!

Starte meinen zweiten Versuch mich in der 2. BL zu halten.
Bin aber eher skeptisch, dass der erfolgreicher wird als vor 2 Saisonen.

Wünsche uns allen jedenfalls eine schöne und spannende Saison.

lg kiki

:wave: , schön von dir zu hören, kiki. Hoffe du meldest dich hier öfter. Sind nur 3/4 Ungustln von den Sitzenbleibern :lol: :-P ;-)

waldgeist 19.11.2015 15:39

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1327430)
Hallo zusammen.

Freue mich riesig endlich mal über die OL hinaus gekommen zu sein. Hier oben trifft man dann ja auch auf viele bekannte teams, mit denen ich schon in Friendlys oder vor langer Zeit zutun hatte. Auf eine spannende saison und ein hoffentlich aktives forum :-P

schnubi, ich wünsche dir alles gute! :up:

Schnubi 19.11.2015 20:11

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1327664)
schnubi, ich wünsche dir alles gute! :up:

ben muss vl erstmal seinen trainerkauf verdauen, sehr günstig war der ja ned:shock::shock::shock:

Xantl 22.11.2015 16:38

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1327708)

ben muss vl erstmal seinen trainerkauf verdauen, sehr günstig war der ja ned:shock::shock::shock:

bei der kurzanalyse schauts ja mal net so schlecht aus für den klassenerhalt. wünsch dir ein gutes spiel für morgen und trotzdem mit einem knappen sieg für mich :-)

Schnubi 22.11.2015 17:01

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1328052)
bei der kurzanalyse schauts ja mal net so schlecht aus für den klassenerhalt. wünsch dir ein gutes spiel für morgen und trotzdem mit einem knappen sieg für mich :-)

mit dem rechne ich aus meiner sicht leider auch. Warst schon bei unserem Friendly überlegen und ein konter wird bei deiner skillstärke auch schwer möglich sein. Hoffe ich kann ein 0:0 ermauern.:-D

Wichtig für mich wirds sein, genügend spiele zu gewinnen. Viele unentschieden werden nicht reichen, wenn ich da an Banditozzz aus der letzten Saison denke.:-?

Xantl 22.11.2015 18:54

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1328053)
mit dem rechne ich aus meiner sicht leider auch. Warst schon bei unserem Friendly überlegen und ein konter wird bei deiner skillstärke auch schwer möglich sein. Hoffe ich kann ein 0:0 ermauern.:-D

Wichtig für mich wirds sein, genügend spiele zu gewinnen. Viele unentschieden werden nicht reichen, wenn ich da an Banditozzz aus der letzten Saison denke.:-?

wennst auswärts den ein oder anderen punkt holst, hast sehr gute chancen zumindest die liga zu halten.

Bischi 22.11.2015 20:37

Hi Leute, nicht vergessen. Hier gehts zu den G7 der 1. und 2. Bulis --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=73397
mitmachen und mit den besten 30 jedes Landes vergleichen :wink:

benlevent 23.11.2015 16:06

Hi hallo an alle !!!

Sorry für die sehr späte Antwort, normaler Weise War ich immer der erste :-)

Zuerst einmal an alle neuen willkommen in der 2.Bl ,
Die neuen sind ja sehr unberechenbar und starke mannschafften.

Zum Liga :
Die Saison wird sehr schwer da muss mann ja wirklich viel glück haben und keine Fehler mehr machen ein winziger rutschen kann schon Abstieg bedeuten .

Wünsche allen eine spannende saison mit Spaß in der Liga und im Forum das hier keinem langweilig wird und immer Stoff ist um zu plaudern und zu genießen die Liga und Forum.

Hi und der Trainer War extrem teuer ja das zu verdauen ist nicht einfach aber was soll wenn mann schon so weit gekommen ist und auch etwas eine vernünftig gute Mannschaft hat muss mann auch hier das beste holen was gibt, ob der auch gut genug ist werden wir sehen , ein 12er wert wär mir aber lieber gewesen.

Lg benlevent

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.