![]() |
Zitat:
|
Hallo an alle!
Starte meinen zweiten Versuch mich in der 2. BL zu halten. Bin aber eher skeptisch, dass der erfolgreicher wird als vor 2 Saisonen. Wünsche uns allen jedenfalls eine schöne und spannende Saison. lg kiki |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ben muss vl erstmal seinen trainerkauf verdauen, sehr günstig war der ja ned:shock::shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Wichtig für mich wirds sein, genügend spiele zu gewinnen. Viele unentschieden werden nicht reichen, wenn ich da an Banditozzz aus der letzten Saison denke.:-? |
Zitat:
|
Hi Leute, nicht vergessen. Hier gehts zu den G7 der 1. und 2. Bulis --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=73397
mitmachen und mit den besten 30 jedes Landes vergleichen :wink: |
Hi hallo an alle !!!
Sorry für die sehr späte Antwort, normaler Weise War ich immer der erste :-) Zuerst einmal an alle neuen willkommen in der 2.Bl , Die neuen sind ja sehr unberechenbar und starke mannschafften. Zum Liga : Die Saison wird sehr schwer da muss mann ja wirklich viel glück haben und keine Fehler mehr machen ein winziger rutschen kann schon Abstieg bedeuten . Wünsche allen eine spannende saison mit Spaß in der Liga und im Forum das hier keinem langweilig wird und immer Stoff ist um zu plaudern und zu genießen die Liga und Forum. Hi und der Trainer War extrem teuer ja das zu verdauen ist nicht einfach aber was soll wenn mann schon so weit gekommen ist und auch etwas eine vernünftig gute Mannschaft hat muss mann auch hier das beste holen was gibt, ob der auch gut genug ist werden wir sehen , ein 12er wert wär mir aber lieber gewesen. Lg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |