Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 32/33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73019)

beachboy090 04.10.2015 15:24

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1321921)
ebenso hast du auch einen meiner spieler nominiert :D. Wird aber nicht zum Einsatz kommen denk ich. Ich hoffe ich bekomm nicht zu viel eingeschenkt :(

Welcher gehört dir?

Ich glaub du verwechselt du was. Du hast die erfahrenere Truppe und auch den deutlich besseren Goalie. Aber wir haben numal keinen besseren mit mehr Erfahrung:-?

Bischi 04.10.2015 15:43

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1321925)
Welcher gehört dir?

Ich glaub du verwechselt du was. Du hast die erfahrenere Truppe und auch den deutlich besseren Goalie. Aber wir haben numal keinen besseren mit mehr Erfahrung:-?

Ich lass mich bei meinem debüt mal überraschen. Der röhrl is meiner :-D :-D

beachboy090 04.10.2015 15:46

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1321927)
Ich lass mich bei meinem debüt mal überraschen. Der röhrl is meiner :-D :-D

Der sitzt zusammen mit zwei anderen Jungen auf der Bank. Ich bring einen 27jährigen und 2 28 jährige zum Einsatz.

MMM 04.10.2015 16:48

Gleich zum Auftakt gab's zwei sehr peinliche Leistungen von Salzburg und der Steiermark. Damit ist der ewige Mitfavorit Steiermark wieder einmal nicht in der Lage, aus dem guten Kader einen Titelgewinn zu machen.

beachboy090 04.10.2015 16:50

Gratulation an Bischi. Sehr gut taktisch eingestellt! ;-)

Heute hat der Goalie leider den erwarteten Unterschied gemacht. Das wird uns in dieser Saison noch öfters passieren.

Viertel 2 war natürlich ganz schlecht, auf dem Rest kann man aber aufbauen.;-)

Bischi 04.10.2015 17:17

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1321935)
Gratulation an Bischi. Sehr gut taktisch eingestellt! ;-)

Heute hat der Goalie leider den erwarteten Unterschied gemacht. Das wird uns in dieser Saison noch öfters passieren.

Viertel 2 war natürlich ganz schlecht, auf dem Rest kann man aber aufbauen.;-)

auch nur der chancenauswertung dank. Der goalie hat mir sicher auch den allerwertesten gerettet. War aber ein cooles duell ;-). Danke

Stiffler 04.10.2015 18:05

Hey, Vorarlberg gewinnt wieder Spiele - starke Performance :up:

rudolf 05.10.2015 11:03

:cheer2:...endlich wieder Länderspieltag am sonntag :-P

gleich mal 3 Punkte eingefahren, die uns keiner mehr nehmen kann :-D
einen richtigen Torjäger haben wir wohl auch, Gibbs schoss alle 3 Tore zu unserem Sieg :-)

in der Hoffnung, dass es keine Eintagsfliege war, schaue ich vorsichtig optimistisch in diese frische Saison

Stiffler 05.10.2015 11:07

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1322088)
:cheer2:...endlich wieder Länderspieltag am sonntag :-P

gleich mal 3 Punkte eingefahren, die uns keiner mehr nehmen kann :-D
einen richtigen Torjäger haben wir wohl auch, Gibbs schoss alle 3 Tore zu unserem Sieg :-)

in der Hoffnung, dass es keine Eintagsfliege war, schaue ich vorsichtig optimistisch in diese frische Saison

Sauber rudolf :clap:

Kann dass sein dass du Rekord-Teamchef bist? Niemand war öfter, länger imAmt als du meine ich :-D

textiltiger 05.10.2015 11:23

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1321933)
Gleich zum Auftakt gab's zwei sehr peinliche Leistungen von Salzburg und der Steiermark. Damit ist der ewige Mitfavorit Steiermark wieder einmal nicht in der Lage, aus dem guten Kader einen Titelgewinn zu machen.

Wenn ich mir jetzt den Kader ansehe, ist der nicht mal gut, oder? Wo sind die Spieler hin, die umindest am Sonntag noch für die Steiermark gespielt haben?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.