Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Mobile Version online (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72884)

Creed3000 18.09.2015 10:18

also, ich bin gerade im umbau und hab 15 spieler mit 16 jahren.
dazu ein paar lückenbüßer die ich gerade kontinuierlich kündige...
ich liege im krankenhaus und bin gezwungen zur mobilen version zu greifen

1. hätte ich gern bei jedem spieler das alter dabei stehen immer
und 2 hätte ich gern die anzahl der spiele immer dabei stehen...

neben den trainingsergebnissen die zwei gründe ob ich einen aufstelle oder nicht. ich kenne die namen meiner spieler noch nicht. ich hab zweimal zur normalen version gewechselt und ein foto gemacht um meine aufstellung zu fixieren. also foto am handy damit ich am tablett besser weiterarbeiten kann...

geht es noch wem so? zufriedenstellend ist das für mich auf jeden fall noch nicht. ich verfolge das forum im moment nicht, aber ich hoff, dass da noch weit mehr kommt... wirkt noch sehr provisorisch..
bitte als konstruktiv betrachten. bin keinem böse :-)

dbdtDev 18.09.2015 10:34

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1320044)
also, ich bin gerade im umbau und hab 15 spieler mit 16 jahren.
dazu ein paar lückenbüßer die ich gerade kontinuierlich kündige...
ich liege im krankenhaus und bin gezwungen zur mobilen version zu greifen

1. hätte ich gern bei jedem spieler das alter dabei stehen immer
und 2 hätte ich gern die anzahl der spiele immer dabei stehen...

neben den trainingsergebnissen die zwei gründe ob ich einen aufstelle oder nicht. ich kenne die namen meiner spieler noch nicht. ich hab zweimal zur normalen version gewechselt und ein foto gemacht um meine aufstellung zu fixieren. also foto am handy damit ich am tablett besser weiterarbeiten kann...

geht es noch wem so? zufriedenstellend ist das für mich auf jeden fall noch nicht. ich verfolge das forum im moment nicht, aber ich hoff, dass da noch weit mehr kommt... wirkt noch sehr provisorisch..
bitte als konstruktiv betrachten. bin keinem böse :-)

Wo möchtest du das haben? Bei der Aufstellungs-Seite wenn man rechts oben auf die Suche klickt um die Spieler anzusehen?

LG,
Thomas

Creed3000 18.09.2015 11:14

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1320047)
Wo möchtest du das haben? Bei der Aufstellungs-Seite wenn man rechts oben auf die Suche klickt um die Spieler anzusehen?

LG,
Thomas

na wenn kan spieler auswählt für eine position, dann sollte man soch keder personalisiert 1-2-3 sachen rechts daneben anzeigen lassen können zb. ich seh ja dort nur namen, die mir im moment genau nix bringen.
ich hab mir alle namen rausschreiben müssen auf einen extra zettel um die aufstellung machen zu können...

dbdtDev 18.09.2015 11:20

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1320050)
na wenn kan spieler auswählt für eine position, dann sollte man soch keder personalisiert 1-2-3 sachen rechts daneben anzeigen lassen können zb. ich seh ja dort nur namen, die mir im moment genau nix bringen.
ich hab mir alle namen rausschreiben müssen auf einen extra zettel um die aufstellung machen zu können...

Du kannst ja auf die Namen klicken um zum Spielerdatenblatt zu gelangen :-?

LG,
Thomas

Creed3000 18.09.2015 11:40

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1320051)
Du kannst ja auf die Namen klicken um zum Spielerdatenblatt zu gelangen :-?

LG,
Thomas

nicht wo ich die aufstellung mache. dort brauch ich das. oder zumindest die info zu alter und anzahl der gespielten spiele...

dbdtDev 18.09.2015 11:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1320055)
nicht wo ich die aufstellung mache. dort brauch ich das. oder zumindest die info zu alter und anzahl der gespielten spiele...

Doch, dort wo du die Aufstellung machst. Siehe Anhang. Dass es überall wie in der Desktop-Version die Suche gibt ist aber schon bekannt? :-D

LG,
Thomas

Creed3000 18.09.2015 12:02

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1320057)
Doch, dort wo du die Aufstellung machst. Siehe Anhang. Dass es überall wie in der Desktop-Version die Suche gibt ist aber schon bekannt? :-D

LG,
Thomas

gerade entdeckt. vielleicht doch noch zu starke medikamente :-)
aber de anzahl der gespielten spielen fehlt oder?

dbdtDev 18.09.2015 12:22

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1320058)
gerade entdeckt. vielleicht doch noch zu starke medikamente :-)
aber de anzahl der gespielten spielen fehlt oder?

Wir können alles einbauen was ihr braucht, es kommt nur auf die Prioritäten an :)

LG,
Thomas

Creed3000 18.09.2015 12:28

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1320060)
Wir können alles einbauen was ihr braucht, es kommt nur auf die Prioritäten an :)

LG,
Thomas

also leute wie ich werden auf die anzahl der gespielten spiele schauen.
glaub allen umbauern wird es so gehen...

shadow08 18.09.2015 23:25

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1320061)
also leute wie ich werden auf die anzahl der gespielten spiele schauen.
glaub allen umbauern wird es so gehen...

Also ich hab während dem Umbau (mittlerweile 6 Saisonen) noch nie auf die Anzahl der Spiele geschaut. :)
Die XP tuts auch. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.