![]() |
die überlegung besteht glaube ich bei jedem...
wenn das team schon über 30 ist, stellt sich die frage: ...wie weit kann ich kommen? ...ist das so weit, dass es sich auszahlt, die mannschaft "ausbluten" zu lassen und dafür "goldene zeiten" in der vereinsgeschichte festzuhalten? ...titel, titel, titel, gags, gags, gags... ...oder hole ich mir doch lieber einen ordentlichen batzen geld... also ich warte jedenfalls noch, bundesligatauglichkeit wird wahrscheinlich sehr sehr schwer, aber da vielleicht die winzigste chance doch besteht, das wird sich ja zeigen, warte ich noch... mit 34 kriegt man ja auch noch ordentlich geld aber hoffentlich gibt es bald änderungen, die dem einzigen "einser"-weg ein bisschen mehr verästelungen gibt. sicher isses lustig, optimale trainingsergebnisse zu erzielen. aber immer 2 jahre warten für ein paar monate ruhm, das wird doch auf dauer auch bei hardcore-usern nicht tragfähig bleiben. zum glück haben wir hier eh schon diskussionen. morgen geht es los. |
deswegen will ich ja weg vom mainstream
muss nicht ol spielen um spass zu haben leier hast aber gegen die "perfekten" teams in zukunft so und so keine chance :-? |
Zitat:
Leider geht mir bald das geld aus und mein TW hat das pensischild schon mit 35 j bekommen, da muss ich mir was aufheben. 1-2 werd ich mir aber hoffentlich schnappen können8-) |
Zitat:
bin mal gespannt was die truppe bringt. hoffe auf ein sorgenfreies tc leben die nächsten 10-15 jahre :lol: |
puh... das war ja knapp.
also PC-teams sind das nicht. aber es ist sich ausgegangen. klar ist, mit dem aufstieg habe ich nichts zu tun, außer, schnubi dominiert klar. dann habe ich eine chance auf den zweiten platz. aber ich denke, hier werde ich es mir gemütlich einrichten, und hoffen, dass es nächste saison klappt. |
Zitat:
Ich hoffe, ich krieg sie etwas billiger... Kubitza und der Diego wären toll 8-) |
Zitat:
Bei diesem PC-Team kann man schon mal punkte liegen lassen, da muss man aufpassen. Bist aber noch davon gekommen;-) Heute hab ich Zeit und werde mir die Liga und den 1. Spieltag mal genauer anschaun. Vl äußere ich mich später noch dazu... |
Zitat:
der ist aus der aka und mein absoluter liebling gewesen :cry: |
kubitza 4,2 - ist auch ok.
mal gespannt um was der diego die farben wechselt bzw. in welche liga er es schafft. |
Zitat:
Brauch ihn ja ned umbedingt. Mohrmann auch über 4 mille. da wirst einen haufen geld verdienen :shock: Hoffe ich krieg einen unter 4 mille... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |