![]() |
Hallo,
mit der prognostizierten Tabelle wäre ich zufrieden. Mehr als Klassenerhalt ist für mich sicherlich nicht drinnen. Vielleicht kann ich ja um Platz 5 (oder 4 :-) mitkämpfen. Gefährlich wirds für mich, wenn ein vermeintlicher Absteiger noch auf große Einkaufstour geht. |
Zitat:
|
Hoffe heute auf drei Punkte. Sollte eigentlich drinnen sein8-)
|
Zitat:
Es wird wohl einen von den Plätzen 4-6 erwischen :-? |
Zitat:
|
Diese Runde gab's einen herben Rückschlag für mein Team beim Aufstiegskampf;
Ein Spiel auswärts zu verlieren, das kann schon mal passieren, aber wenn's um den Aufstieg geht, sollte man auswärts im Idelafall zumindest doch ein x schaffen, Und außerdem mischt jetzt auch noch der FC Hajduk Wien beim Titelkampf mit. Eine schlechte Runde für mein Team ... :-( |
Naja, der war wohl zu erwarten, wobei da fast noch ei X geschafft hättest.
Bin gespannt, ob ich nächste Runde punkten kann, dürfte ein schwieriger Gegner sein. Sind ja noch genug Runden über ;-) |
hallo meine lieben,
damit die wahl auch gute resonanz erfährt, schreibe ich in die am meisten frequentierten threads jeweils eine einladung: der traditionsklubaward geht in die endphase - hier ist der abstimmungsthread lauter feine klubs haben es über die vorschlags und vorwahlphase in den endbewerb geschafft - und nun kannst DU mitentscheiden, welche (max) 5 teams du für diese wahl unterstützen magst! viel spaß beim tüfteln wünscht im namen von shadow08, stiffler, dvbtdev und allen nominierten euer waldgeist |
Schaut gut aus diese Saison 8-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |