Zitat:
Zitat von BVBforever
(Beitrag 1319593)
Sehr nette Worte, Danke ;-)
Letzte Saison lag es auch viel an der fehlenden Zeit, ich hoffe das teile ich mir diesmal etwas besser ein und stelle sonst lieber schon 1-2 Tage früher auf. Vom Kader und Erfahrung bin ich jetzt nahezu optimal aufgestellt und der Trainer ist auf jeden Fall brauchbar.
zu gestern: Das Pomme gleich mal Punkte lässt ist natürlich nicht verkehrt :-P Das die Löwen mal wieder umbauen hatte ich tatsächlich nicht drauf. Als nächstes gegen Bochum, zuhause muss da natürlich gewonnen werden.
|
Ja das war schon mal ein Patzer zuviel, um euch ernsthaft gefährlich zu werden. Für mich bist du heuer der Favorit und irgndwie auch in der Pflicht den Titel zu holen. Aber alles hat man eben nicht selbst in der Hand. Die Engine kann einem da auch mal einen Strich durch die Rechnung machen. So ein chancentod wie gestern habe ich lange nicht mehr erlebt und da es hier viel um Wahrscheinlichkeiten geht, musste es mal wieder passieren. ;-)
Die Ziele bleiben gleich, denn genauso kann das ja auch mal andersrum passieren. Taktisch kann ich mir bei 10:0 Chancen keine Vorwürfe machen, offensiver wie 3-4-3 kann ich leider auch nicht spielen. Es war einfach auch ein defensiv sehr starker Gegner.
Jetzt erstmal ein Trainingsspiel gegen chris und dann gehts wieder richtig los.
|