Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72580)

BVBforever 14.09.2015 06:41

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1319225)
Wünsche euch eine spannende Saison :up:
Dani seine Ansage endlich wahr macht ...

Danke. Wird langsam Zeit für mich, ja :lol:

Hoffe ich habe diese Saison keine Aussetzer drin und etwas Glück in den wichtigen Spielen. Zum Glück konnte ich meinen Goali-Verlust noch schnell gut abfangen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=780798). Schade das henkman heute noch mit TW spielt, sonst könnte ich noch etwas mehr schonen :-P Sonst sollten heute noch alle Favoriten gewinnen können. Nächsten Spieltag wirds dann schon enger für Pomme (hoffe ich :lol:)

Pomme16 14.09.2015 08:44

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1319326)

Hoffe ich habe diese Saison keine Aussetzer drin und etwas Glück in den wichtigen Spielen. Zum Glück konnte ich meinen Goali-Verlust noch schnell gut abfangen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=780798). Schade das henkman heute noch mit TW spielt, sonst könnte ich noch etwas mehr schonen :-P Sonst sollten heute noch alle Favoriten gewinnen können. Nächsten Spieltag wirds dann schon enger für Pomme (hoffe ich :lol:)

Ich denke heute wirds deutlich schwerer wie am nächsten Spieltag. Darth Vader hat dich ja auch im Cup zum verzweifeln gebracht. Aber klar, mit Heimvorteil muss ein Sieg her.
Die Löwen werden denke ich heuer eher zu den Umbauern zählen. Mal laut Transferarchiv haben sie viel verkauft und nichts besonderes eingekauft.

Dieser Goali ist natürlich super, für 2 Saisonen kann man das schon mal ausgeben. Meiner wird heuer auch die Erfahrung 20 erreichen, dauert aber noch ein wenig.

Bezüglich Training bin ich gerade am Überlegen ob ich es nicht komplett einstelle. Gibt fast mehr Verschlechterungen als Verbesserungen.

Stiffler 14.09.2015 13:45

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1319326)

Deine besten beiden Saisonen sollten nun erst kommen.
Im TCT habe ich als einer der wenigen auf dich gesetzt ;-)

Deine Vorbereitung, dein Kader und Weitblick sowie deine persönlichen Skills sollten nun für den großen Wurf reichen :-)

Pomme16 14.09.2015 13:57

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1319397)

Deine Vorbereitung, dein Kader und Weitblick sowie deine persönlichen Skills sollten nun für den großen Wurf reichen :-)

Also ich hätte eigentlich schon letzte Saison auf den Dani gesetzt. Und heuer mit dem breiteren Kader muss der Titel eigentlich her.
Aber Klingse mit seinen 4 Taktiken lässte kaum Punkte liegen. Ein sehr starker Gegner.
Ich werde heuer wieder nur in der 1.Saisonhälft mithalten können. Ab nächster Saison werde ich dann aber mithalten können.

Stiffler 14.09.2015 15:18

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1319403)
Also ich hätte eigentlich schon letzte Saison auf den Dani gesetzt. Und heuer mit dem breiteren Kader muss der Titel eigentlich her.
Aber Klingse mit seinen 4 Taktiken lässte kaum Punkte liegen. Ein sehr starker Gegner.
Ich werde heuer wieder nur in der 1.Saisonhälft mithalten können. Ab nächster Saison werde ich dann aber mithalten können.

Lass die Kontrahenten 2 mal Remis spielen im direkten Duell (ich weiß, unwahrscheinlich) schon kann deine Chance bereits heuer leben ;-)
Aber die sind eben noch Darth und Papa´s...

Pomme16 14.09.2015 16:11

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1319429)
Lass die Kontrahenten 2 mal Remis spielen im direkten Duell (ich weiß, unwahrscheinlich) schon kann deine Chance bereits heuer leben ;-)
Aber die sind eben noch Darth und Papa´s...

Es gibt heuer eben genügend Teams, wo man auswärts Punkte liegen lassen kann. Wird sicherlich eine spannende Saison.

Pomme16 14.09.2015 17:46

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1319439)
Es gibt heuer eben genügend Teams, wo man auswärts Punkte liegen lassen kann. Wird sicherlich eine spannende Saison.

Leider kann man auch zuhause Punkte liegen lassen, wenn man aus 10 Chancen kein Tor macht. :lol::shock:

Da muss ich mich glatt mal selbst zitieren! :oops:

BVBforever 15.09.2015 06:36

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1319397)

Sehr nette Worte, Danke ;-)

Letzte Saison lag es auch viel an der fehlenden Zeit, ich hoffe das teile ich mir diesmal etwas besser ein und stelle sonst lieber schon 1-2 Tage früher auf. Vom Kader und Erfahrung bin ich jetzt nahezu optimal aufgestellt und der Trainer ist auf jeden Fall brauchbar.

zu gestern: Das Pomme gleich mal Punkte lässt ist natürlich nicht verkehrt :-P Das die Löwen mal wieder umbauen hatte ich tatsächlich nicht drauf. Als nächstes gegen Bochum, zuhause muss da natürlich gewonnen werden.

Pomme16 16.09.2015 13:22

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1319593)
Sehr nette Worte, Danke ;-)

Letzte Saison lag es auch viel an der fehlenden Zeit, ich hoffe das teile ich mir diesmal etwas besser ein und stelle sonst lieber schon 1-2 Tage früher auf. Vom Kader und Erfahrung bin ich jetzt nahezu optimal aufgestellt und der Trainer ist auf jeden Fall brauchbar.

zu gestern: Das Pomme gleich mal Punkte lässt ist natürlich nicht verkehrt :-P Das die Löwen mal wieder umbauen hatte ich tatsächlich nicht drauf. Als nächstes gegen Bochum, zuhause muss da natürlich gewonnen werden.

Ja das war schon mal ein Patzer zuviel, um euch ernsthaft gefährlich zu werden. Für mich bist du heuer der Favorit und irgndwie auch in der Pflicht den Titel zu holen. Aber alles hat man eben nicht selbst in der Hand. Die Engine kann einem da auch mal einen Strich durch die Rechnung machen. So ein chancentod wie gestern habe ich lange nicht mehr erlebt und da es hier viel um Wahrscheinlichkeiten geht, musste es mal wieder passieren. ;-)
Die Ziele bleiben gleich, denn genauso kann das ja auch mal andersrum passieren. Taktisch kann ich mir bei 10:0 Chancen keine Vorwürfe machen, offensiver wie 3-4-3 kann ich leider auch nicht spielen. Es war einfach auch ein defensiv sehr starker Gegner.

Jetzt erstmal ein Trainingsspiel gegen chris und dann gehts wieder richtig los.

flono 16.09.2015 19:46

Aufgestellt.

Mal schauen ob noch eine Überraschung drin ist.:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.