![]() |
bei mir wirds genauso schwierig. 3. in der bundesliga wirst nicht ohne grund, aber schau ma mal :-)
|
naja mit glück vielleicht geht sich gegen die friesach patriots was aus
|
so, ehrenvoll geschlagen, aber geschlagen.
gratulation patriots, der favoritenrolle gerecht geworden. hätte ich doch schonen können :-) aber würde es wieder so machen, kämpfen, wenn es eine kleine chance gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, meine Ziele sind eh ungefähr so hoch jetzt. Wenn ich deine Mannschaft geschafft habe, dann traue ich mir ehrlich gesagt jede Buli-Mannschaft (bis auf elbo :-() zu und meine Ligensituation verschafft mir schon große Vorteile ;-). |
so albertl, ich halte dir für die heutige cuppartie gegen dudelange fleißig die daumen :up:
auf dass die die "alpha-ehre" rettest. :-) der franzl und ich sind ja schon ausgeschieden. |
Zitat:
Gratulation an Manids65! |
Gratuliere Banditozzz,
das gestrige Spiel war dann doch nicht so langweilig, wie ich unsere letzten Begegnungen. Das du mir gleich im 1. Viertel einen Konter reinmachst, hätte ich ned gedacht :-D Habe auf eine andere Takikeinstellung von dir spekuliert. Kam allerdings zum Ende zu meinen Chancen, kann mich also nur über meine unfähigen Stürmer ärgern. |
Zitat:
|
ja der elbo, der macht sich schon lange sehr fein. kann mich noch erinnern, wie er ein junger bursch war und grad angefangen hat im erweiterten dunstkreis der alpha-partie... hochachtung!
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |