![]() |
Die Verteidigerschmiede - hyde3
Rastafari United - dtscho SV Wolfsberg - flipside FC Krnja - leokrnjic Rio de Janeiro 2013 - Mane17 undundund ..., aber mehr als 5 geht halt nicht. super idee, danke waldgeist, dbdtdev, stiffler und shadow, dass ihr diese Wahl wieder aufleben habt lassen :-D |
SV Lokomotive Neulengbach - the Scarecrow Löwenpower - chris1860 stiffler - all blacks Rio de Janeiro 13.07.2014 - mane17 |
Grand Hotel van Wurstilof - Spretilof Admira Linz - Bellou Erster FC Nuts - Terminator85 benlevent team - benlevent |
SVS Austria Salzburg - shadow08
benlevent team - benlevent Ottakring United - Jedi 68 AC Rasenschnecken - aries55 |
Jason's Soccersöhne-henkman benlevent team- benlevent SVS Austria Salzburg - shadow08 Die Fantastische Elf-ChiefFred |
Nach 1 Jahr Abstinenz habe ich die Liebe zu diesem Spiel wieder entdeckt und ich möchte hier ein paar Teams vorschlagen, die vielleicht nicht so erfolgreich, aber sehr intensiv immer dabei waren und noch sind.
Gunupi - Gelsenplage Chris1976 - FC Chris United Frediador - 1. FC FREDIADOR jedi68 - Ottakring United Xentron - FC Obdach |
SVS Austria Salzburg (shadow08)
Erster FC Nuts (terminator85) benlevent team (benlevent) vll nenn ich später noch 2, aber das muss ich mir noch überlegen, die 3 stechen für mich raus. lg |
SVS Austria Salzburg (shadow08)
|
Löwenpower mit Chris 1860
Benlevent Team mit Ben All Blacks mit Stiffler ASV Latsch mit Pomme ...einer kommt noch :cheer2: |
Eintracht ZelterbandeU19 - rudolf
Die Verteidigerschmiede - hyde3 Erster FC Nuts - Terminator85 WSC Wiener Sportclub - nido_81 AC Rasenschnecken - aries55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |