![]() |
Zitat:
Aber ich muss zuerst an die Betonanrührer vorbei. Alles andere als eine leichte Aufgabe, taktisch sind die sogar noch etwas besser als ich. Das wird hart. Chancen stehen da wohl 50:50. Ein bisschen Glück werde ich da sicherlich benötigen. Ich will nicht schon wieder in runde 4 scheitern, wie eigentlich immer in den letzten Saisonen. |
Auf das Spiel bin ich echt gespannt. Die Betonanführer sind ein echtes Brett.
Ich habe wohl meine Bestmarke im Cup erreicht...mal sehen, ob gegen den FSV Mainz noch was geht. Ab kommender Saison bin ich dann nicht mehr so wettbewerbsfähig |
Zitat:
Der Weg zum POT ist sehr steinig... |
So, jetzt hab ich mehr erreicht als verdient...war einfach eine glückliche Zulassung, dass ich kein Killerlos hatte. Jetzt bin ich aber endgültig Kanonenfutter. Aber das ist bei dem Erreichten egal.
Jetzt bin ich gespannt, ob es tatsächlich zum BVB-ASV Finale kommt. Hab schon mal Chips und Bier besorgt :lol: |
Zitat:
Ein Finale gegen Dani wäre echt klasse, auch wenn ich da zum Außenseiter werde. Aber den chris muss man erstmal schlagen. Wir dürfen gespannt sein. |
Glückwunsch zum Finaleinzug chris! :up:
Ich hätte nicht KO wiederholen dürfen im 4 Abschnitt. Hätte gedacht ich kann die Null damit halten und mit frischem DS in die Verlängerung gehen. Mal wieder ein Eigentor. Aber auch einfach eine sehr starke Leistung von dir mit einer super Chancenverwertung. Freue mich jetzt auf ein spannendes Finale und ich greife nächstes Saison wieder an. Nächste Saison ist mein Team dann aber auf dem Zenit, dann muss Leistung gebracht werden :lol: |
Zitat:
Unser Spiel wird eher umspannend nachdem ich schon ein paar Ü30er verkauft habe. Kannst also gern was testen wenn Du willst |
Yes da ist der Cupsieg!!!! Der erste Titel nach dem Neuaufbau!! Taktik ist voll aufgegangen, hinzu kam noch ein wenig Glück.
Leider konnte ich nicht live dabei sein, das finde ich ein wenig schade. Aber am Ende zählt der Titel und es ist ein ganz wichtiger. Natürlich muss man noch dazusagen, dass ich bei der Auslosung großes Glück hatte. Es waren von den starken Teams nur die Betonrührer auf meinem Weg ins Finale. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |