Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72027)

fly 15.08.2015 11:06

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1314940)
ich glaub ich konzentriere mich eher auf die meisterschaft - ausser es stellt sich raus, dass ich bis zu den entscheidenden spiele eh nimmer meister werden kann :-)

sagt einer, dessen Spieler zu den fittesten gehören ;-)

ich hab keine Ahnung was ich machen soll, will aufgrund der Meisterschaft nicht voll spielen, aber abschenken will ich auch nicht, mal sehen :oops:

yaruk 19.08.2015 10:33

Und als nächstes hau ich einen Bundesligisten aus dem Cup, Muhahahaha ;-)

Wird wohl nix, aber zumindest die 1.Ko Runde hab ich überstanden, trotz vergessener Aufstellung...

Banditozzz 19.08.2015 19:28

Für mich ist am freitagauch endstation. Soko ist ein nicht erreichbarer brocken!

benlevent 19.08.2015 21:36

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1315919)
Für mich ist am freitagauch endstation. Soko ist ein nicht erreichbarer brocken!

Das selbe gilt auch für mich denn ich muss gegen 1.Fc Lungoland antreten und seine taktikwerte sind viel zu hoch gegen über meine mgeringe Chance aber vielleicht hilft mir die engine und die warscheinlichkeit das ich Tore bekomme sehr niedrig ist damit würde ich der engine Programm danken.

Muss aber hier denn teamchefcup und die beteiligten sagen das dieser forum schon etwas schwach ist mit Kommentaren Diskussionen etc. Unten hatten wir viel Stoff eigentlich sollte hier mehr los sein denn das ist wie CL also eine hohe Qualität im cup die besten der besten sollten auch hier sich melden und etwas Stoff und Spannung anbieten.

Ich werde mir den cup holen wenn sich keiner meldet . :)

LG benlevent

fly 21.08.2015 11:56

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1315926)
Muss aber hier denn teamchefcup und die beteiligten sagen das dieser forum schon etwas schwach ist mit Kommentaren Diskussionen etc. Unten hatten wir viel Stoff eigentlich sollte hier mehr los sein denn das ist wie CL also eine hohe Qualität im cup die besten der besten sollten auch hier sich melden und etwas Stoff und Spannung anbieten.

LG benlevent

im cup kann alles passieren, also viel glück! aber für mich gibt es nur einen topfavoriten und das sind die vernichter.. auf neutralem boden im moment fast unschlagbar.

Banditozzz 21.08.2015 12:55

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1315926)
Das selbe gilt auch für mich denn ich muss gegen 1.Fc Lungoland antreten und seine taktikwerte sind viel zu hoch gegen über meine mgeringe Chance aber vielleicht hilft mir die engine und die warscheinlichkeit das ich Tore bekomme sehr niedrig ist damit würde ich der engine Programm danken.

LG benlevent

Ja find auch das echt viel zu wenig betrieb hier ist, grrr

lion93 25.08.2015 15:26

@judas priest
auf n gutes spiel heute im cup! 8-)
ist glaub ich s erste mal, dass wir seit unsrer gemeinsamen ligavergangenheit in nem pflichspiel aufeinander treffen

lg

fly 28.08.2015 18:17

bundesliga-halbfinale :-D
zweimal verlängerung zweimal elmeterschiessen, zweimal nichts eingestellt, zweimal gewonnen, so geht cup :-D

lion93 28.08.2015 18:23

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1317183)
zweimal verlängerung zweimal elmeterschiessen, zweimal nichts eingestellt, zweimal gewonnen, so geht cup :-D

wolfsberg als gegner :cry:
die frage ist nur, in wieviele konter werd ich laufen...
damit wohl weder in der liga noch im cup erfolgreich, schade - sonst wär vlt der titel für mich drinnen gewesen da viele andere den fokus auf die liga gelegt haben ...

flipside 28.08.2015 18:30

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1317183)

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1317184)
wolfsberg als gegner :cry:
die frage ist nur, in wieviele konter werd ich laufen...
damit wohl weder in der liga noch im cup erfolgreich, schade - sonst wär vlt der titel für mich drinnen gewesen da viele andere den fokus auf die liga gelegt haben ...

yeah halbfinale!! lang ists her, ich freu mich sehr 8-)
alle 3 ausrichtungen unter den letzten 4 noch dabei, bunt durchgemischt, das gefällt.
hoffe ich kann mir nen platz auf dem podest reservieren :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.