![]() |
Zitat:
ich hab keine Ahnung was ich machen soll, will aufgrund der Meisterschaft nicht voll spielen, aber abschenken will ich auch nicht, mal sehen :oops: |
Und als nächstes hau ich einen Bundesligisten aus dem Cup, Muhahahaha ;-)
Wird wohl nix, aber zumindest die 1.Ko Runde hab ich überstanden, trotz vergessener Aufstellung... |
Für mich ist am freitagauch endstation. Soko ist ein nicht erreichbarer brocken!
|
Zitat:
Muss aber hier denn teamchefcup und die beteiligten sagen das dieser forum schon etwas schwach ist mit Kommentaren Diskussionen etc. Unten hatten wir viel Stoff eigentlich sollte hier mehr los sein denn das ist wie CL also eine hohe Qualität im cup die besten der besten sollten auch hier sich melden und etwas Stoff und Spannung anbieten. Ich werde mir den cup holen wenn sich keiner meldet . :) LG benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
|
@judas priest
auf n gutes spiel heute im cup! 8-) ist glaub ich s erste mal, dass wir seit unsrer gemeinsamen ligavergangenheit in nem pflichspiel aufeinander treffen lg |
bundesliga-halbfinale :-D
zweimal verlängerung zweimal elmeterschiessen, zweimal nichts eingestellt, zweimal gewonnen, so geht cup :-D |
Zitat:
die frage ist nur, in wieviele konter werd ich laufen... damit wohl weder in der liga noch im cup erfolgreich, schade - sonst wär vlt der titel für mich drinnen gewesen da viele andere den fokus auf die liga gelegt haben ... |
Zitat:
Zitat:
alle 3 ausrichtungen unter den letzten 4 noch dabei, bunt durchgemischt, das gefällt. hoffe ich kann mir nen platz auf dem podest reservieren :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |