Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72025)

NIDO_81 07.07.2015 20:21

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1312212)
ich erwarte mir zwar schon, dass ich die liga halten kann, aber auch mein hauptaugenmerk liegt auf dem training (so wie die letzten 12 saisonen ;-)).

die geschichte wird allerdings wohl etwas zäh. heute torinstinkt: 9 verbesserungen standen 16 verschlechterungen gegenüber. 0 skill-ups, 3 skill-downs. da ist es besser, gleich überhaupt nicht zu trainieren... :evil:

bitter - aber Torinstinkt ist einfach mies zu trainieren (überhaupt mit 29-jährigen :fish:) - also um den Klassenerhalt mache ich mir wenig Sorgen - verschreien soll man es zwar nicht, aber hoffe schon, dass sich das locker ausgeht. Der Aufstieg ist wohl auch außer Reichweite - habe leider viel falsch gemacht beim Totalumbau, aaaaaaaaaaber - jetzt dreh ich auch nicht mehr um :mrgreen:

NIDO_81 09.07.2015 08:26

so, heute einen Topfen aufgestellt - aus Topfen kann man aber auch viel machen :fish: :mrgreen: - bin gespannt ob ein X irgendwie machbar ist... :evil:

Polster 10.07.2015 05:55

Habe mir gerade ein wenig die Spielberichte unserer Partien angeschaut, also bis auf die Komplettumbauer und mich seit ihr echt alle stark unterwegs, vor allem taktisch auch auswärts gute Werte, Respekt ;-)

NIDO_81 10.07.2015 07:50

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1312467)
Habe mir gerade ein wenig die Spielberichte unserer Partien angeschaut, also bis auf die Komplettumbauer und mich seit ihr echt alle stark unterwegs, vor allem taktisch auch auswärts gute Werte, Respekt ;-)

ja ist echt eine ausgeglichene Liga - du bist ja eindeutig Aufstiegskandidat Nummer 1 mit 2 haushohen Siegen :twisted: . Ich habe leider daheim "nur" ein X geschafft und auswärts die wohl erwartete Niederlage kassiert, jetzt muss mal ein 3er her, damit ich nicht wirklich noch um den Abstieg spiele, aber das wird wohl wieder schwer möglich, da eine schwere Auswärtspartie anstehen :evil::evil::evil: - lasst mich lieber gewinnen, sonst gibt´s :fish::boxing: :mrgreen:

Polster 10.07.2015 08:06

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1312478)
ja ist echt eine ausgeglichene Liga - du bist ja eindeutig Aufstiegskandidat Nummer 1 mit 2 haushohen Siegen :twisted: . Ich habe leider daheim "nur" ein X geschafft und auswärts die wohl erwartete Niederlage kassiert, jetzt muss mal ein 3er her, damit ich nicht wirklich noch um den Abstieg spiele, aber das wird wohl wieder schwer möglich, da eine schwere Auswärtspartie anstehen :evil::evil::evil: - lasst mich lieber gewinnen, sonst gibt´s :fish::boxing: :mrgreen:

So solls ja sein, spannend bis zum Schluß ;-)

Danke für deinen Humor schon so zeitig am Morgen, sonst gibts eh so wenig zu lachen :lol:

Du hast aber auch schwere Gegner gehabt bis jetzt, würde mich noch nicht beunruhigen an deiner Stelle ;-)

NIDO_81 13.07.2015 07:51

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1312479)
So solls ja sein, spannend bis zum Schluß ;-)

Danke für deinen Humor schon so zeitig am Morgen, sonst gibts eh so wenig zu lachen :lol:

Du hast aber auch schwere Gegner gehabt bis jetzt, würde mich noch nicht beunruhigen an deiner Stelle ;-)

mich beunruhigt ein Spiel sowieso nicht :mrgreen: - heute ein interessantes Auswärtsspiel - hoffe auf ein X :fish:
ja bisher hatte ich schwere Gegner, mir wäre im 1. Spiel ein Sieg lieber gewesen, die Niederlage gegen honghong war eingeplant...

NIDO_81 13.07.2015 21:05

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1312678)
mich beunruhigt ein Spiel sowieso nicht :mrgreen: - heute ein interessantes Auswärtsspiel - hoffe auf ein X :fish:
ja bisher hatte ich schwere Gegner, mir wäre im 1. Spiel ein Sieg lieber gewesen, die Niederlage gegen honghong war eingeplant...

heute gewonnen - doch ein wenig überraschend, aber verdient :mrgreen: :fish:

NIDO_81 16.07.2015 11:51

auch wenn ich hier viel mit mir selbst spreche, ich gebe meine Prognose für heute an: es sollte ein Heimsieg von mir werden. :fish:

Polster 17.07.2015 10:20

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1312911)
auch wenn ich hier viel mit mir selbst spreche, ich gebe meine Prognose für heute an: es sollte ein Heimsieg von mir werden. :fish:

Gut getippt 😆. Mein Unentschieden hat mich auch etwas überrascht, freu mich aber über jeden Punkt den ich in dieser Gruppe machen kann 😉

NIDO_81 17.07.2015 11:39

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1312992)
Gut getippt 😆. Mein Unentschieden hat mich auch etwas überrascht, freu mich aber über jeden Punkt den ich in dieser Gruppe machen kann 😉

ja, war ein knappes 11:0, also eigentlich blamabel :mrgreen: Schön, wenn du dich über jeden Punkt freust :fish:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.