![]() |
Zitat:
Ich muss es nur noch abklären. |
Zitat:
|
Fürs Team Jedi-Ritter kommen noch EDI1684(Tormann)und 2Gastspieler dazu.Damit haben wir mal das 1Team komplett und ich hoffe die restlichen folgen.:lol:
|
Zitat:
|
Wäre auch dabei wenn ich 2 Gast Spieler stellen kann. Dann wäre ich mit einer kompletten Mannschaft dabei.
|
Liebe Leute!
Wir sollten bis Sonntag Abends zumindestens 4Teams fix haben.Also an alle die ein Team machen oder machen wollen bitte um Bekanntgabe wieviele Spieler sie mal haben.L.G.Chris |
Zitat:
Das Team der VORGABECUPLER schaut derzeit noch spärlich aus: david123, sturmfan10 und ich sind fix. david15 und Bookie können es noch nicht genau sagen. Von #17 habe ich keine Antwort bekommen :-( |
abgesehen vom angekündigten festival hab ich auch in 3 wochen MRT termin und seit 5 wochen kein fußball mehr gespielt... ich bin immer rechtzeitig verletzt... vielleicht sollt ich zu tennis wechseln... :-(
|
Hier tut sich diesmal ned viel, falls wir nur 3 Teams zusammen bekommen, wenn überhaupt, dann könnte ich schauen ob ich uns ein komplettes Gastteam organisieren kann.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |