![]() |
Da wurde euch gestern wirklich was geboten :th_dblthumb2:
|
Also mit dem Kauf und dem Besuch des Spiels habts euch (Michi ja sowieso) eine riesen Freude gemacht. War ein absolut grenzgeniales Spiel. Das beste Spiel der WM bisher. Vielleicht das vorweggenommene Finale? Bis auf USA seh ich aktuell niemanden da rankommen, aber die Vorrunde ist auch nicht das wichtigste. Das gester war ein Leckerbissen. Hut ab.
Viel Spaß noch. |
Zitat:
=> Bestes Spiel dieser WM. :thumb: Da es ein wenig entscheidendes Gruppenspiel war und es vermeintlich "zu eindeutig" stand, hab ich dann -blöderweise- dem FCB-Derby mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Um 26€ waren die Karten ja fast geschenkt! ...Wenn man sieht, wie teuer sie für die besten Spiele (+Lettland-Spiele!? :-?) offiziell sind. Zitat:
...wenns dann um was geht! ;-) Zum Ö-Team: Die letzten paar Tage ist wieder mal alles gegen sie gelaufen (:-(); 2 Stangenschüsse; der Gegner steht defensiv so kompakt, dass sonst wenig zugelassen wird. Die Goalies waren im Frankreichspiel beide seeehr stark. => Bleiben noch 2 direkten Duelle, wo wohl mindestens ein Sieg her muss! Jetzt, wo auch Lettland punktegleich ist (Anm.: Ebenfalls mit einer überragenden Goalieleistung). :-? ...Wobei davor noch das Spiel gegen Tschechien ansteht. Da wäre mit ein wenig Glück sogar 1-2 Punkte drinnen. Die besten Zeiten der Tchechen sind wohl vorbei. Jagr bleibt aber ein Allzeithero. Unfassbar, was der noch auf der (Schläger-)Schaufel hat. :thumb: PS: Weiter viel Spass! |
Ja ich hab die Amerikaner eh nicht am Zettel gehabt. Vor der WM Russland noch, aber die haben sich schon öfter schwer getan. Eben auch gegen USA. Sonst gibts in der anderen Gruppe da keinen. Und eben in unserer Gruppe Schweden und Kanada die stark sind.
Für mich war das gestern fast das (aus bisherigen Verlauf gesehen) vorweggenommene Finale. Die beiden besten Mannschaften bisher. |
Die Weißrussen führen grad 2:0 gegen USA. (im 2. Drittel)
|
Dann sogar das 3:0. Die Amis verkürzen aber mal auf 3:1. (Stand Ende 2. Drittel)
Die Tschechen führen auch nur 2:1 gegen Frankreich (stand schon 2:0) |
Heute beweisen die Amis eh schon mal nicht den Favoritenstatus. 5:2 vs. Weißrussland. Weniger als 10 Minuten noch zu spielen.
|
Zitat:
mMn ist der Favourit Kanada mit Russland und Schweden als Mitfavouriten. Das war meine Einschätzung vor dem Turnier und dabei ist es geblieben. Zitat:
Wenn man bedenkt, dass sie oft gegen Ö gegen den Abstieg gespielt haben, ists extrem gut, wie es da läuft. Tabellenführer in einer Gruppe mit Russland, USA und Finnland! btw: Früher (als es noch 4er Gruppen gab) wärs leichter gewesen mal Tabellenführer zu sein. Die deutliche sportliche (sowie finanzielle) Aufwertung der KHL über die letzten 10 Saisonen macht sich da bemerkbar!!! ;-) |
Gerade auf meiner Festplatte gefunden
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...Erlaube mir mal, das Bild hier einzustellen...
Viel Spaß weiterhin!!! Gruß der General |
Nach den heutigen Ergebnissen ist Österreich - Lettland für uns morgen ein Schlüsselspiel.
Mit einem Sieg nach 60 Minuten sind wir fix gerettet. Ansonsten brauchen wir wohl auch gegen Deutschland noch Punkte und müssen aufs richtige Ergebnis bei der Partie Lettland - Frankreich am Dienstag hoffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |