![]() |
also wenn die spielerischen erwartungen nicht all zu hoch liegen würd ich auch mitmachen ;-)
kunstrasen gibt' s ja nur einen platz, aber treffen wir uns dann da beim hockey feld wo s rein geht? lg |
Dort gibts zwei Plätze. So wie ich das verstanden hab spielen wir auf dem linken Platz (vom Hockeyfeld aus gesehen), auf dem anderen findet anscheinend ein Turnier statt ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
findet mit weniger leuten eh auch statt oder? weil nach 11 sieht' s derweilen ned aus. |
Bei den Gegnern spielen 2-3 DbdT-User mit, die holen wir sonst einfach zu uns dazu und sie müssen ihre Ersatz-Leute mitnehmen. :)
|
Konditionell bin ich jetzt nicht grad gut für 2 mal 45 minuten denk ich, lang her dass ich ein ganzes Spiel gespielt hab, interessiert wäre ich aber schon und wohn gleich in der Nähe! :-DIch werd auch noch 2 Kollegen fragen die auch dbdt spielen, haben alle auch schon mal bei einem dbdt turnier mitgemacht :-) Also setzt mich mal bitte auf die vielleicht liste und ich sag noch bescheid. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Super passt und gib mir bitte spätestens 1Woche vor dem Spiel bescheid.:lol: Super wenn du nich wenn bringen könntest.:lol: |
Zitat:
ja dann is noch alle zeit der welt! |
Leute nicht auf das Spiel vergessen.Wer mag noch oder villeicht können die Villeichtleute auch schon zusagen.L.G.Chris
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |