![]() |
na schau.. rechtzeitig zum saisonfinale fang i a zum gwinnen an... a graus manchmal so aufstiegssaisonen.. :)
|
Zitat:
|
i hab ma dacht bevor i 10ter werd, investier i lieber a paar mücken,... sicher is sicher...
aber san eh fast alles wieder pensionisten.. i was ned ob i ma des antun will, dass i mir untrainierte junge hol, oder obs ned des bessere konzept is einfach alte säcke zu kaufen.. des sollt in den unteren ligen mMn reichn... |
Zitat:
willst aber einmal ganz rauf, dann musst den mühsamen weg gehen, eigene Spieler raufzutrainieren - dauert mindestens 15 saisonen, also mindestens 3 Echtjahre ;-), dafür dass du dann höchstens 1 Echtjahr oben mitspielen darfst ... |
eben,.. und da stellt sich mir echt die frage ob des notwendig is.. da werd i lieber jedes zweite jahr meister in den mickeymausligen...
|
herzliche gratulation, schoisistar :-D einfach souverän :-D
:kette::kette: |
Zitat:
War eine wirklich spannende Saison mit 4 gleich starken Vereinen. Danke auch an meine Konkurrenten, die den Titelkampf wirklich lange spannend gehalten haben. Ich war sogar einigermaßen nervös vor dem Spiel. :-) |
auch von mir gratulation!
viel spass nächste saison burschen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |