![]() |
Zitat:
unsere liga ist eine von den besseren der 2. UL was ich so gesehen hab. bei den taktiken sind 4 oder 5 unter den ersten 20. |
ja das ist echt brutal
|
Hallo zusammen! :-)
Saisonziel wär eigentlich Aufstieg. Aber ich hab mich noch nicht mit den anderen Teams beschäftigt und habe keinen Plan wie ich grad da stehe in der Liga. :-D |
hey noch einer ;-) je mehr desto besser und diesmal sogar jemand den ich schon kenne von den G7 der 3/4UL wusste doch das mir dein Teamnamen bekannt vorkommt ;-) also ich hoff mal das es ein spannender 4/5 fach Kampf wird um den Aufstieg
|
so ziemlich die stärkste 2. ul wenn man sich das so ansieht...
|
Zitat:
teilweise muss man sich schon ein bissl wundern ... |
Zitat:
ja sind grad bissl komische Ergebnisse dabei. Ich stell halt noch trainingsorientiert auf und gegen die Tasmanen war ein Verteidiger im Sturm. Obwohl beim 11:0 auch :lol: naja wirds wohl am gegnerischen Tormann liegen. Unser Spiel wird wieder eine sehr enge Partie werden. Taktisch wirst mir überlegen sein. Hoff ich bekomm ein viertel und kann gut verteidigen. :-) |
bin zufrieden mit dem ergebnis bzw das die def taks gut funktionieren :)
mal schaun ob mit ner 5er vt ein 0:0 als unterlegens team geht. war ein paradebeispiel warum ich beim umbau für def mich entschieden hab... (war bis zur 1. buli normalo...) |
gut gut wies aussieht kann ich mich gleich wieder verabschieden
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |