![]() |
alles richtig eingestellt. Trotz allem habe ich mit eiem Sieg nicht gerechnet. Wieder 3 Punkte für den Klassenerhalt.
|
Hallo,
@essen1: Glückwunsch zum Länder-TC-Wahl. Dann duellieren wir uns jetzt auch dort. Grüße marienjung |
gratuliere dir auch, habe ja überraschender Weis mit einem Sieg im Länderbewerb gegonnen. So kann es heute im Ligabewerb weitergehen. wünsche uns ein spannendes Spiel in dem ich dich natürlich als Favorit sehe.
|
So,
hoffentlich gehts jetzt nicht wieder so los wie im letzten Jahr: Souveräne Herbstmeisterschaft und dann schön abgekackt. Grüße marienjung |
na bitte Auswärtssieg gegen Kickes Sanharlanden, bin mit meiner Planung noch gut im Geschäft (Ligaerhalt)
|
Zitat:
ich sehe in der Liga ein Schneckenrennen um Platz 2 bzw. 3. Ich glaube aber, dass es ein Vabanque-Spiel werden könnte, wenn man sich den Punkteabstand zwischen Platz 2 und 7 ansieht. Wenn jeder 3. bis 6. werden will, wird es wohl zwei TCs erwischen. Ich gehe derweil fest davon aus, Meister zu werden. Grüße marienjung |
aua, aua aus Aue. Was war denn da los?
|
Zitat:
Grüße |
olala, sogar die 1. KO-Runde überstanden
|
Freue mich schon auf den Sonnabend. Da kreuzen wir beide die Klingen im Länderbewerb.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |