![]() |
na, das erste spiel war ja net so schlecht, wenn man nur die ranglisten hernimmt, sollte der klassenerhalt ja ganz gut möglich sein
|
Zitat:
|
Na geil, erstes Spiel und glei mal Aufstellung und Taktik vergessen :-) Gottseidank heut net schlimm.. nur für das Training morgen net ideal.. ich glaub mal 3 Absteiger stehen schon fest...
|
Das ist mal ein Start in die Saison, wie ich ihn mir wünsche :-D
3 Fixabsteiger haben wir schonmal. Bin gespannt ob rs1 im nächsten Spiel gegen mich noch zulegen kann oder er sich dann schon eig als 4 Absteiger herausstellt. Bleibt abzuwarten, wies dann weitergeht, wenns zu den direkten Duellen kommt. Da spielt sicher auch der Heimvorteil eine entscheidende Rolle. |
Ja ich konnt mich auch nur zwecks Heimvorteil gegen waldgeist durchsetzten, im Retourmatch wirds wohl anders verlaufen!:-?
Falls da keine Ausrutscher dabei waren gehts dann nur noch um den letzten Abstiegsplatz. Bei RS1 bin ich mir sicher wird noch etwas nachkommen!;-) Yaruk und Nucman scheinen die ersten Titelanwärter zu sein!? Lg.Pumpi8-) |
Bzgl. Titelanwärter: Ich schätz mal Schnubis Killerteam (unser letztes Friendly: 0:0) und auch Pumphoses Juventus Pumpi (Skillrangliste!) sehr stark ein - auch Waldgeist und Hotzenplotz sind sicher starke Mannschaften - da wirds wohl auf die Erfahrung und vor allem auf die Taktikeinstellungen ankommen. Nucman kann zuhause auch eine extrem unangenehme Mannschaft sein - ich glaube das wird bis zum Ende eine ganz enge Geschichte. Mal schaun was sich ausgeht - zuhause keine Patzer - auswärts Punkte stehlen ;-)
|
Eure Liga gefällt mir :-D:-D
Die Fixabsteiger stehen schon fest wie es aussieht , wie es dann um die aufstiegspltze zugehen wird bin ich sehr gespannt, denn von denn mannschafften her sind alter der spieler sicher nicht sehr gross dadurch die xp auch nicht zu viel unterschied. So damit Abonniert.:-D;-) lg benlevent |
Zitat:
Wollte vor meinem spiel gegen rs1 ned zu selbstsicher klingen, aber das sieht schon sehr eindeutig nach 4 Absteigern aus. Hingegen der Kampf um den Aufstieg wird wirklich sehr spannend, das glaube ich auch. Mit HV ist da viel möglich. Auswärts punkten wird sehr wichtig sein. Ich werde bist zum Herbstmeister mal alles geben, was ich habe. Viele wechselspieler und somit optionen hab ich e ned ^^ Bin nur ziemlich verägert, weil mein einziger nicht umbauspieler im Team das Pensischild bekommen hat (mit 35 Jahren) - und das is noch mein bester bzw. eig einziger richtige Stürmer :-x:angry: |
Zitat:
Mich kannst mit ruhigen gewissen von der Liste streichen!;-) Meine Jungs sind noch nicht bereit für die nächste Stufe, ich wäre heilfroh mit dem Ligaverbleib. Schon nächstes Spiel gegen nucman wirds eine Pleite geben, da möcht ich was Taktisches testen. Ich hab meine Taktik noch nicht so recht gefunden. Hotzenplotz hat mich ein wenig überrascht wie einteutig das Heimmatch gewonnen wurde, hätte da schon nucman stärker eingeschätzt. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Mein Saisonziel ist der Klassenerhalt - meine Spieler sind nicht älter als 27. Bin taktisch einfach noch zu unerfahren und zu schwach. An zwei Positionen hab ich ne Baustelle die ich selbst nicht mehr beheben kann......da muss ich hoffen dass irgendwann ein Offler-Ausverkauf startet ;) lg.stef |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |