![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hab leider keine gleich alte Mannschaft... Wenn die ersten in Pension gehen werde ich die restlichen verkaufen und ein wenig Geld sammeln für den Neustart. Hätte zwar einiges für 3-4 Topspieler aber leider kommt nie einer auf den Markt. Wie alt sind deine Jungs? |
Zitat:
meine sin alle 35, 2 spieler sogar älter - hätte jz die stärkste mannschaft seit dem umbau, nächste sasion sin dann leider einige schon in der wohlverdienten pension :cry: bin am überlegen ob ich nen angriff auf den cup starten sollte diese - wobei es immer noch 2, 3 übermächtige gegner gibt und das insofern wrs eh ned erfolgreich wäre, oder ob ich die pensionisten verkaufen sollte und um das geld hoffentlich nächste saison noch 2, 3 neue mir holen kann um oben doch noch was zu reißen.. mal schauen |
morgen fangen die schweren auswärtsspiele an, gleich 4 am stück :lol:
mal schauen ob und wenn ja wieviele punkte ich da holen kann 4+ wären gut! |
Boooooom, schaka laka, YEAH 8-);-)
|
Zitat:
hätt ich mal nicht meine 0815 variante auswärts spielen sollen, damit hast du scheinbar gerechnet :lol: |
Zitat:
Hat mich natürlich gefreut, dass ich den noch unbesiegten Titelanwärter geschlagen habe. War sicher etwas (viel) Glück dabei aber was solls ;-) |
Zitat:
wird wohl n dreikampf um den aufsteig, die fh doctores die schwerste, du die leichteste restauslosung - wenn du beim senkfuss auswärts gewinnst kannst evtl sogar noch meister werden ;-) |
3 viertel beim derzeitigen tabellenersten auswärts gewonnen, damit kann ich leben - 1:1 passt auch, sollt ich ned wieder nen ausrutscher gegen n senkfuss daheim haben schaff ich wohl dieses mal n aufstieg :-D
|
Ja, du bist ziemlich fix oben. Außer dir passiert wirklich ein Ausrutscher, wovon ich aber nicht ausgehe.
Für mich wirds auf alle Fälle hart. Gegen die Docs und gegen Senkfuss - das wird brutal. Da ich am Anfang der Saison aber nicht davon ausgegangen bin, dass ich überhaupt um den Aufstieg mitspielen kann geh ich das ziemlich locker an. Wäre natürlich toll wenns klappen würde aber mal schaun 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |