Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71392)

BVBforever 08.05.2015 06:38

Gestern extrem wichtiger Auswärtssieg bei tausein ;-) Nach der letzten Saison war ich gewarnt und habe mir extra was einfallen lassen, ist zum Glück aufgegangen.

Stark auch die Klatsche der Kickers zuhause gegen klingse :shock:

tausein 08.05.2015 17:10

Ich bin ein Ochse...aber wie man es macht, macht man es eh verkehrt. Durch das 4-5-1 habe ich mir die Chance genommen, selbst nachzulegen...nicht mal Formationsänderung hinterlegt :doh: und dass ich gegen Dich die 0 nicht halte, hätte mir wohl klar sein dürfen :-?

Aber wie gesagt...wäre wohl auch offensiver in die Hose gegangen ;-)

Die Stoned Kickers Niederlage ist echt der Hammer....aber das holen sie zuhause gegen mich wieder raus :lol:

BVBforever 18.05.2015 19:09

Noch 2 Pflichtsiege, dann kann ich von einer guten Hinrunde reden. Punkten die Betonanrührer zuhause gegen klingse, ist auch die Herbstmeisterschaft noch drin :-D

Für dich tausein heute ein wichtiger Heimsieg auf dem Weg zum Klassenerhalt :up:

tausein 18.05.2015 19:55

Ist nicht ausgeschlossen, dass die Betonanrührer da Schützenhilfe leisten. Du hast natürlich in der Rückrunde KLINGSE auswärts....das ist ein Brett.

Mein Sieg war heute wichtig. Ludwig hat ja gezeigt, dass sie diese Saison nicht zu unterschätzen sind. Ich muss jetzt bei Borussia und gegen Torminator nachlegen. Dann sieht es schon mal ganz gut aus.

tausein 21.05.2015 17:37

Da hat es heute nicht gereicht. Die Offensive war zu schwach, um mal eine Chance zu nutzen. Da war die Borussia einfach besser....hatte noch auf ein 0:0 gehofft, nachdem klar war, dass meine Jungs in der zweiten Halbzeit nichts bestücken würden. Jetzt wird´s wieder ein ganzes Stück enger und gegen Torminator muss ich performen :shock:

BVBforever 29.05.2015 06:40

Gestern einen riesen Schritt Richtung Aufstieg gemacht. Am Montag geht es jetzt schom um die Meisterschaft. Ein X würde mir natürlich auswärts vollkommen reichen.

tausein 29.05.2015 19:17

Glückwunsch. War eine starke Partie :thumb:

BVBforever 01.06.2015 06:44

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1308786)
Glückwunsch. War eine starke Partie :thumb:

Danke, der schnell instalierte neue Trainer hat gute Arbeit geleistet :-P Hat sich gelohnt der anderen 3 Tage vor Vertragsablauf doch noch zu feuern, so ganz nach HSV-Model :lol:

Heute ein X und die Meisterschaft ist greifbar nahe. Also packn mas Jungs 8-)

tausein 01.06.2015 19:29

Ich hatte auf ein x gehofft, aber das wäre bei dem Spielverlauf absolut ungerechtfertigt gewesen. Real war deutlich besser...muss man neidlos anerkennen ;-)

Jetzt kommen bei mir erst mal die Niederlagen mit Ansage...gegen die direkten Konkurrenten geht´s 2x auswärts ran (Ludwig und Torminator) und einmal zuhause (Borussia). Da wird trotz 6 Punkten Vorsprung sau-eng

tausein 11.06.2015 05:48

Heute das erste extrem wichtige Spiel. Wenn ich hier irgendetwas mitnehmen könnte, wäre das ein Mega-Erfolg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.