![]() |
Zitat:
Aber vielleicht überraschst du uns ja wieder und spielst wieder vorne mit. |
Wünsche Allen eine gute Saison.
Leider doch arg viele Umbauer/Spielbeender in der 1. Buli. Bei mir steht jetzt Minimum mal eine Pause an, dann schaun mer mal. ;-) Bis dann mal. General_H |
Zitat:
|
Schade, dass heuer so wenig Teams um Punkte spielen. Wenn der chris auch kein Team zusammen bekommt, stehen wenigstens schon mal die Absteiger fest. ;-)
Bin gespannt wer mit den Bad Boys mithalten kann. Heute dann leider nur 2 einigermaßen spannende Spiele. |
So damit wären wir beim 2. Spieltag.
Bei mir heute nochmal ein gemüglicher Spieltag gegen einen Umbauer, danach geht der Ernst der Bundesliga los. Heute bin ich gespannt auf auf die Auswärtsspiele der Titelanwärter Bad Boys und Potsdam. Potsdam ist für mich ein Geheimfavorit um den Titel. Großer Favorit ist und bleibt BBB, aber ich denke es könnte spannend werden. Auch Löwentreu sollte man auf der Rechnung haben. |
Zitat:
Bisher läuft es für mich gut. Eines der wichtigsten Spiele der Saison folgt nun am Montag. Da muss ein Sieg her, wenn es mit dem Titel klappen soll. |
Zitat:
Wichtige Auswärtssiege heute von meinen 2 Favoriten. |
Bei mir siehts nach wie vor äußerst kritisch aus :-P ich hatte es zwar versucht...aber bisher konnte kein Erfolg am Transfermarkt verzeichnet werden. BBB kauft mir jeden vor der Nase weg. Der will Löwenpower anscheinend endgültig den Todesstoß verpassen...der zwingt mich regelrecht zum Neuaufbau:ohwell:
|
Zitat:
Wenn ich es richtig gesehen habe, hast Du knapp 4 Mio zur Verfügung. Wenn ich mir Deine aktuelle Taktikstärke von 15 anschaue, scheint es aber auch so, dass Dir einige Spieler für ein komplettes Team fehlen. Von daher ist mir aber auch nicht ganz klar, warum Du da versuchst das wenige Geld auch noch für wenige Spieler auszugeben ... |
Das sind ja unglaubliche Preise für Inselaffen!! BBB kann ich ja verstehen, der hat alles raus für seine vorerst letzte Saison. All in einfach. Beim chris kann ich mir das nicht erklären, Glaube kaum dass er vorne mitspielen kann. Aber er wird schon wissen was er tut.
Bei mir geht am Montag die Saison dann richtig los. Glaube aber kaum, dass bei Löwentreu was zu holen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |