![]() |
Zitat:
voller angriff wird sowieso nächste saison erst gestartet! |
Zitat:
trotzdem werden die bis auf 1,2 alle verkauft - behalten bringt nix nur um im idealfall im finale gegen die vernichter oder rastafari onehin zu scheitern und gleichzeitig auf den erlös zu verzichten.. heute ne knappe partie, taktikwert mit 28 jedoch sehr zufriedenstellend! nächste runde sollt auch noch klappen, danach die beiden runden warten gegner auf augenhöhe :-/ mal schauen wie weit s noch geht |
Zitat:
|
Zitat:
aber hast dich gut geschlagen und mir einige chancen im ansatz schon zunichte gemacht. diesbezüglich hast recht, hab ich dich bissl unterschätzt ;-) und merci, werd mein bestes geben! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
finale wäre das höchste der gefühle, mim sieg rechne ich sowieso nicht, vorallem weil ich 5 spieler weniger haben werde zu dem zeitpunkt, als zum beginn des cups... |
Zitat:
|
Ich hab grundsätzlich (wenn überhaupt) 1% Chance auf den Cupsieg (in der Rangliste weit vorn sein bedeutet halt im Spiel selbst net viel). Noch dazu vergesse ich ab der KO Phase jede Saison Aufstellung und Taktik einzustellen, wie auch heute leider...das bringt leichte Nachteile für die ersten 90 Minuten, und was bei 2x kontr. off. in der Verlängerung passiert gegen den 2ten aus der 1ten Bundesliga kann sich jeder ausmalen ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |