Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71369)

Creed3000 10.06.2015 06:42

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1309594)
du und spreti haben a sehr ungünstige Auslosung erwischt: gelingt die Überraschung gegen Elbo, dann wartet im 1/8-Finale dtscho - das ist auch Pech.

ja wenn ich nicht weiter komme - dann kann ich mich wenigstens auf die liga konzentrieren :-)
voller angriff wird sowieso nächste saison erst gestartet!

lion93 12.06.2015 17:21

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1309624)
ja wenn ich nicht weiter komme - dann kann ich mich wenigstens auf die liga konzentrieren :-)
voller angriff wird sowieso nächste saison erst gestartet!

würd ich auch sagen wenn mir am anfang der saison nur einer die pension angekündigt hätte ;-)
trotzdem werden die bis auf 1,2 alle verkauft - behalten bringt nix nur um im idealfall im finale gegen die vernichter oder rastafari onehin zu scheitern und gleichzeitig auf den erlös zu verzichten..

heute ne knappe partie, taktikwert mit 28 jedoch sehr zufriedenstellend!
nächste runde sollt auch noch klappen, danach die beiden runden warten gegner auf augenhöhe :-/

mal schauen wie weit s noch geht

Xantl 12.06.2015 19:27

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1309863)
würd ich auch sagen wenn mir am anfang der saison nur einer die pension angekündigt hätte ;-)
trotzdem werden die bis auf 1,2 alle verkauft - behalten bringt nix nur um im idealfall im finale gegen die vernichter oder rastafari onehin zu scheitern und gleichzeitig auf den erlös zu verzichten..

heute ne knappe partie, taktikwert mit 28 jedoch sehr zufriedenstellend!
nächste runde sollt auch noch klappen, danach die beiden runden warten gegner auf augenhöhe :-/

mal schauen wie weit s noch geht

also ich wollt ja neulich schon was schreiben aber so locker, wie du dir das vorgestellt hast, gings ja doch nicht. trotzdem grats und alles gute für den weiteren verlauf ;-)

lion93 12.06.2015 19:53

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1309873)
also ich wollt ja neulich schon was schreiben aber so locker, wie du dir das vorgestellt hast, gings ja doch nicht. trotzdem grats und alles gute für den weiteren verlauf ;-)

es gab diese runde begegnungen vom format dtscho gegen fly, creed gegen elbo, blade runner gegen flipside - natürlich bin ich da über mein los diese, sowie nächste runde nicht unglücklich im vergleich dazu...

aber hast dich gut geschlagen und mir einige chancen im ansatz schon zunichte gemacht.
diesbezüglich hast recht, hab ich dich bissl unterschätzt ;-)

und merci, werd mein bestes geben!

Xantl 12.06.2015 19:55

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1309875)
es gab diese runde begegnungen vom format dtscho gegen fly, creed gegen elbo, blade runner gegen flipside - natürlich bin ich da über mein los diese, sowie nächste runde nicht unglücklich im vergleich dazu...

aber hast dich gut geschlagen und mir einige chancen im ansatz schon zunichte gemacht.
diesbezüglich hast recht, hab ich dich bissl unterschätzt ;-)

und merci, werd mein bestes geben!

na wenn schon dann unbedingt gegen den cup-sieger verlieren. hätte dir halt gern ein schnippchen geschlagen :-)

fly 15.06.2015 02:38

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1309876)
na wenn schon dann unbedingt gegen den cup-sieger verlieren. hätte dir halt gern ein schnippchen geschlagen :-)

also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gegen den cupsieger verloren habe, aber wir werden sehen ;-)

lion93 15.06.2015 09:50

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1309975)
also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gegen den cupsieger verloren habe, aber wir werden sehen ;-)

ich denke auch, wobei man dtscho und vlt auch elbo nicht unterschätzen darf ;-)
finale wäre das höchste der gefühle, mim sieg rechne ich sowieso nicht, vorallem weil ich 5 spieler weniger haben werde zu dem zeitpunkt, als zum beginn des cups...

Skanda 15.06.2015 12:58

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1309975)

Davon gehe ich auch aus ;-)

Elbo 16.06.2015 16:06

Ich hab grundsätzlich (wenn überhaupt) 1% Chance auf den Cupsieg (in der Rangliste weit vorn sein bedeutet halt im Spiel selbst net viel). Noch dazu vergesse ich ab der KO Phase jede Saison Aufstellung und Taktik einzustellen, wie auch heute leider...das bringt leichte Nachteile für die ersten 90 Minuten, und was bei 2x kontr. off. in der Verlängerung passiert gegen den 2ten aus der 1ten Bundesliga kann sich jeder ausmalen ;)

lion93 16.06.2015 16:10

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1310142)
Ich hab grundsätzlich (wenn überhaupt) 1% Chance auf den Cupsieg (in der Rangliste weit vorn sein bedeutet halt im Spiel selbst net viel). Noch dazu vergesse ich ab der KO Phase jede Saison Aufstellung und Taktik einzustellen, wie auch heute leider...das bringt leichte Nachteile für die ersten 90 Minuten, und was bei 2x kontr. off. in der Verlängerung passiert gegen den 2ten aus der 1ten Bundesliga kann sich jeder ausmalen ;)

haha - also derweilen bist 2:0 vorne ;-):lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.