Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71367)

henkman 09.05.2015 05:42

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1306299)
Favorit??? - Naja :-?, nun geht es gegen dich und nach meinem letzten Spiel gegen Southpark und der miesen Torausbeute bin ich mal gespannt, wie das ausgeht! ;-)

Ansonsten hätte ich aber bestimmt nichts gegen einen Wiederaufstieg, denn nach der nächsten Saison plane ich den kompletten Umbau, d.h. ich fange mit 16jährigen noch mal ganz von vorne an und werde wohl auch erstmal in der Versenkung verschwinden. 8-)

Meine Spieler wären dann gerade mal erst 33 Jahre wenn sie auf den Markt kommen! - Da dürften dann doch wohl für den einen oder anderen ambitionierten User Spieler dabei sein, die ihm behilflich wären, seine ehrgeizigen Ziele in die Tat umzusetzen. ;-)

edit: Mein Jugendkader ist bereits prall gefüllt mit 14jährigen - also freue ich mich auch schon auf mein neues Vorhaben.

spatzer76 10.05.2015 09:53

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1306299)
Favorit??? - Naja :-?, nun geht es gegen dich und nach meinem letzten Spiel gegen Southpark und der miesen Torausbeute bin ich mal gespannt, wie das ausgeht! ;-)

Ansonsten hätte ich aber bestimmt nichts gegen einen Wiederaufstieg, denn nach der nächsten Saison plane ich den kompletten Umbau, d.h. ich fange mit 16jährigen noch mal ganz von vorne an und werde wohl auch erstmal in der Versenkung verschwinden. 8-)

Meine Spieler wären dann gerade mal erst 33 Jahre wenn sie auf den Markt kommen! - Da dürften dann doch wohl für den einen oder anderen ambitionierten User Spieler dabei sein, die ihm behilflich wären, seine ehrgeizigen Ziele in die Tat umzusetzen. ;-)

Doch doch, du hast das kompletteste Team der Liga zusammen. Kannst dich gegen deine Favoritenrolle nicht wehren.

Mit 33-Jährigen könntest dann doch noch gut und gerne zwei - drei Saisons spielen, aber willst bestimmt noch nen guten Preis aufm Transfermarkt rausbekommen.

Deine Jugis wollen dann aber wohl auch zeigen was sie können.;-):-D

henkman 28.05.2015 18:04

Durch das Remis von Darth Vaders Team sind meine Meisterchancen etwas gestiegen. 5 Punkte Vorsprung sind schon ein Pfund aber gut ich muss noch bei Darth Vaders Team ran und auch die Ahlbecker könnten noch im Meisterkampf eingreifen. ;-)

henkman 03.06.2015 06:39

So Spatzer, jetzt hast du es selbst in der Hand mit dem Aufstieg. Auf euer Spiel freue ich mich schon. ;-)

spatzer76 04.06.2015 16:26

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1309108)
So Spatzer, jetzt hast du es selbst in der Hand mit dem Aufstieg. Auf euer Spiel freue ich mich schon. ;-)

2:0 zur Halbzeit, sieht gut aus, hoffentlich geht´s in Hälfte 2 so weiter.;-)

spatzer76 04.06.2015 16:49

3:0 Endstand

vorerst den Platz an der Sonne ergattert, jetzt heißt es weiter so, die Entscheidung um Platz zwei wird aber erst im letzten Spiel zwischen dir henkman und flono´s Team fallen,

wie heißt es so schön: "Die Saison ist noch lang" ;-)

MfG
Spatzer

henkman 05.06.2015 06:35

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1309192)
3:0 Endstand

vorerst den Platz an der Sonne ergattert, jetzt heißt es weiter so, die Entscheidung um Platz zwei wird aber erst im letzten Spiel zwischen dir henkman und flono´s Team fallen,

wie heißt es so schön: "Die Saison ist noch lang" ;-)

MfG
Spatzer

Ja das stimmt. Southpark darf man auch nicht unterschätzen, die sind für ne Überraschung immer gut. ;-) Auf in ein spannendes Saisonfinale. 8-)

henkman 09.06.2015 04:14

So Spatzer und nun unser Spiel! - Na, da werde ich wohl ein wenig tüffteln...:nachdenken:

Romario 77 11.06.2015 19:52

Das war ja heut eine deftige Packung für die Ahlbecker Jungs:shock::shock::shock:

Glückwunsch Rene!!

Gruß vom Tabellenführer der 2.Oberliga/2:-D

henkman 11.06.2015 20:55

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1309753)
Das war ja heut eine deftige Packung für die Ahlbecker Jungs:shock::shock::shock:

Glückwunsch Rene!!

Gruß vom Tabellenführer der 2.Oberliga/2:-D

Ja habe mal was versucht ... und siehe da... es hat geklappt. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.