![]() |
Ja ned sehr einfaxh. Kannst mal versuchen. Ich hab noch nicht genau geschaut, aber auf den ersten blixk sind da einige starke mannschaften dabei.. Vaast schätze ich sehr stark ein..
|
Das sie schwer is weis ich auch ;-)
|
Hat jemand Lust an einer Friendly Liga immer Mittwochs teilzunehmen?
Veranstalter ist der shadow08, wo shadow08 draufsteht ist Qualität drinn :lol: Ist an das Englische Ligensystem aufgebaut. Ist auch bereits die 22. Auflage. Man muss auch nicht selbst einladen oder sonstiges, funktioniert alles automatisch. Gebt mir einfach Bescheid :-) |
ja sie ist schwer eure liga, eins kann ich sagen 3- mannschafften sind es di um die ersten 2 pltze spielen werden, wer wenig fehler und mit viel glück siege einfährt der wird am ende glücklich lachen.
Vasst war ja vor 2 saisonen auch in dieser liga und hat nicht so gespielt für ligaerhalt damals heute ist er sicher einer der kanditaten der nicht zu leicht biegen ist und um denn aufstieg mit reden kann. lg benlevent |
Benlevent muss mir wieder eine Analyse aufstellen :lol::lol:
|
Zitat:
Welche 3 Mannschaften sollen das sein? :lol: |
Ben jetzt seh ich es erst, du bist ja über die ganze Saisonpause auf den 1.Platz bei der Rangliste :lol:
Du bist ein Fuchs, hast sicher im letzten Spiel mit Feldspieler im Tor gespielt :lol::lol: |
Zitat:
Vaast darf mann nicht unterschätzen stärker als vor 2 saisonen gut ihr habt ja auch zugelegt gegen über vor 2 saisonen. Unbekannt SK Rapid Neufeld aber trotzdem nicht auf die leichte schulter nehmen. Beim SK Crazy Kickers ist auch alles möglich die haben letzte saison ihre strke nochmals voll gezeigt nur soviel ich aber weis haben die ein problem oder gehabt und das ist pensions abgnäge nur wieviel schwächer die geworden sind wird mann noch sehen. lg |
Zitat:
|
Zitat:
Dann werde ich all meine Aufstellungen von dir durchführen lassen :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |