Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71351)

Silviii 22.04.2015 14:08

also mit chancenlos wäre ich vorsichtig :shock:

bei einem heimspiel erreichen viele mannschafen, inklusive deinem TEAM, hohe TAKTIKWERTE.
da sind knappe spielergebnisse vorprogrammiert. glück spielt auch immer eine rolle :twisted:

Silviii 22.04.2015 14:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1303754)

bin eh schon wieder am grübeln für welche skillausrichtung ein TL überhaupt noch am ehesten sinn machen würde ...

*lach* ich trainier zumeist Kondi, das trainingslager wird wohl verteidigung auf mittel oder gut. meine jungs wollen nicht mehr so richtig :lol:

myd3us 22.04.2015 14:11

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1303756)
also mit chancenlos wäre ich vorsichtig :shock:

bei einem heimspiel erreichen viele mannschafen, inklusive deinem TEAM, hohe TAKTIKWERTE.
da sind knappe spielergebnisse vorprogrammiert. glück spielt auch immer eine rolle :twisted:

naja mehr als eine 24er taktik bei heimspielen wird für mich nicht drinnen sein. da fehlt meinen spielern noch zu viel xp und zudem ist mein derzeitiger trainer da noch zu schwach. hab nämlich damals einen fehler gemacht und als sie 23 waren noch einmal einen trainer zum rufpreis für 6 saisonen gekauft. der hat jetzt leider nur 17 taktikpunkte - aber dafür war er billig :-D :-D

myd3us 22.04.2015 14:13

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1303758)
*lach* ich trainier zumeist Kondi, das trainingslager wird wohl verteidigung auf mittel oder gut. meine jungs wollen nicht mehr so richtig :lol:

ja wem sagst du das ... ich fahr definitiv auch nur mehr auf mittel. alles andere ist mir einfach zu teuer mittlerweile im vergleich zum nutzen den ich dafür habe.

das kondi-training wird jetzt noch meine letzte baustelle werden. mal sehen, wann ich diese angehe. bin immer noch unentschlossen, wie es mit einer 4. taktik aussieht bzw. aussehen soll bei mir. also obs auf längere sich überhaupt viel sinn macht eine 4. taktik zu trainieren, wenn dann nach den jungs kein ersatz mehr nachkommt, der für die 4. taktik ebenfalls passable werte hat?

GiorgioS 23.04.2015 18:29

Und wieder mit den Mullis in einer Liga! Da ist Revanche für die letzte Saison angesagt! ;-)

myd3us 23.04.2015 18:31

Zitat:

Zitat von GiorgioS (Beitrag 1304141)
Und wieder mit den Mullis in einer Liga! Da ist Revanche für die letzte Saison angesagt! ;-)

hatte auf alle fälle glück in den partien gegen dich. das könnte diese saison auch anders ausgehen!

chris1976 24.04.2015 08:25

Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561

myd3us 27.04.2015 07:59

da meine jungs bereits auf trainingslager sind hab ich heute ein wenig trainingsoptimiert aufgestellt. hoffentlich ärgert es mich im nachhinein nicht, weil doch ein punktegewinn möglich gewesen wäre oder so ...

viel glück und eine erfolgreiche saison wünsch ich euch allen!

let's get ready to rumble :-D :-D

Silviii 16.05.2015 10:54

ich muß anmerken, daß ein 8 : 0 nicht den wahren kraftverhältnissen entspricht :-?, da ist in der aufstellung wohl einiges anders gelaufen als geplant :shock: sonst kann ich mir das nicht erklären :evil:
hast du eine idee dazu? :-D
in der rückrunde hast du die platzwahl, da wird es wohl um einiges härter :-o

myd3us 16.05.2015 11:40

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1307131)
ich muß anmerken, daß ein 8 : 0 nicht den wahren kraftverhältnissen entspricht :-?, da ist in der aufstellung wohl einiges anders gelaufen als geplant :shock: sonst kann ich mir das nicht erklären :evil:
hast du eine idee dazu? :-D
in der rückrunde hast du die platzwahl, da wird es wohl um einiges härter :-o

doch, doch, das stimmt schon so. hab wie geplant meine defensivste aufstellungsvariante gewählt, aber konnte in keinen belangen mithalten, weil der taktische unterschied einfach enorm ist/war!

gratuliere zum titel ... ähm sieg :-D

glaub dass die rückrunde auch nicht anders ausschauen wird, weil dann halt "nur" 2 taktikpunkte mehr haben wirst, was mich immer noch chancenlos sein lassen wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.