![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=7116466 |
Zitat:
Eines bewahrheitet sich immer wieder: Defler als Gegner sind am unberechenbarsten, vorallem die mit viel Fitness! ;-) Hast Interesse mehr über die Gründe für diesen Spielverlauf zu erfahren? Da gibts mMn für alles eine Erklärung. ;-) => Zu deinen Einzelkritiken: 1.) Ja, gegen 3 VTs kann man Deflern schon mal mit nur einem Stürmer Tore schießen! 2.) Verrate mir mal was an einem 3-5-1 klassisch sein soll? :noidea::lol: Das ist eher etwas um Unterlegenheit zu testen. ;-) @All: OK, dass es nicht DIE EINE Formation gibt, die alle guten Eigenschaften hat, sollte jedem klar sein! Auf die Frage, was zu empfehlen ist, hab ich sinngemäß eben geantwortet, dass man (im Zweifel) am ehesten auf einen Defler mit einer 4-5-1 Formation reagieren sollte, wenn einem nix besseres einfällt. |
Zitat:
Zitat:
Ich kann es auch nicht bestättigen, hab im Ligaspiel ein 4-5-1 gespielt und 6 Konter bekommen..... (bin zwar kein Offi, ist aber nicht do wichtig. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6875322 das kein Tor gefallen ist, war eher zufall.- Zitat:
|
Zitat:
Spiele nur sehr gerne 4-5-1 mit off Taktiken in letzter Zeit, deshalb kann ich nur sagen, dass es kein automatischer Schutz gegen Konter ist. ;-) Aber das hat du eh einfach richtig geschrieben jetzt: Zitat:
Zitat:
- Der Gegner und seine Stärke sind relevant. - Die (spielerische) Stärke der involvierten Spieler ist relevant - Die Erfahrung des Schießenden bzw. des Torwartes ist relevant Mehr ist schon mal nicht fix. Ich bin auch der Meinung, dass die Anzahl der Verteidiger bzw. der Stürmer relevant sein wird, genauso auch zu einem gewissen Teil die gewählte Taktik. Aber wie groß deren Einfluss im Gegensatz zu den Wahrscheinlichkeiten ist, da bin ich mir nimmer sicher... Hatte in letzter Zeit zu wirre Ergebnisse. Siehe auch den TAW in der ersten Halbzeit bei 4-5-1 => 16 vs. 14 bei 3-5-2 als Beispiel... mfg :DarthVader: |
Zitat:
Die 4-5-1 Formation war ein Tipp für einen Offler. Du als Defler kannst dich gegen Konter eines anderen Deflers deutlich schlechter wehren. ;-) Da kannst zB auch mein letztes Friendly anschauen. Hab da dem anderen taktisch besseren Defler 9 Mal den Ball abgejagt! => Das ist also ein ganz anderes Thema. PS@Wappler: Toll du hast etwas wiederlegt, was keiner behauptet hat! ...Aber hauptsache du bist dagegen. :-P |
Zitat:
Das Grundlegenste hast aber eh schon erwähnt. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |