![]() |
tequilla wirst du auch 12:0 schlagen -> ist ein Umbauer der Ranglistenplätze über 3.000 hat :-)
Ich werd auch die ganze Saison trainingsoptimiert aufstellen und so bei der Skillrangliste etwas herschenken (rd. 150-200 Plätz) Wow dein Skillranglistenplatz ist ja sensationell - was machst du in der 1. UL noch??? |
Zitat:
Die Skills sind leider nicht alles, im Taktiksektor müssen meine noch reifen, da bin ich noch viel zu schwach für die Oberen Ligen. Auch XP habens noch zuuu wenig. Lg.Pumpi8-) |
PS: ich glaub du solltest dein Stadion ein bisschen ausbauen mit 8k Zuschauer ;-)
|
jo die liebe XP - unter 13 14 15 braucht man nicht viel weiter rauf schätz i mal
|
Zitat:
Danke Chris! Auf so was vergess ich immer!;-) Auf wieviel kann ich denn so ausbauen? Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Hab heute wie erwartet eine Niederlage einstecken müssen.:-(
Ich habe auf ein Xerl gehofft, da war ich doch um ein Eck zu schwach! Lg.Pumpi8-) |
wie angekündigt, 9k Zuschauer, volles Haus.
Hab um 300 weitere Zuschauer ausgebaut. Nächstes Spiel wird interessant - könnte seeehr knapp werden, weil auswärts -> wäre mit einem 0:0 zufrieden. A 24er Takwert von deinem Gegner ist schon ziemlich stark - da kann ich auch nicht mithalten. |
Hab leider einen Verletzten zu beklagen! Bin schon gespannt ob ich nächste Runde wieder ausverkauft bin.
@ Chris, Bei Dir liefen die letzten Spiele ja nicht gerade nach Wunsch, oder? Lg.Pumpi8-) |
ui, die lange ist dein Spieler verletzt?
Naja das Heimspiel wollte ich nicht verlieren, aber was solls. Spiel zuhause meistens ein 451 ohne irgendwelche Regeln. Auswärts 541 Meine Gegner waren aber auch von den Ranglisten auch gar nicht schlecht. Ab Morgen gehts jetzt mal aufs Trainingslager, sollte in den Taks auch etwas bringen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |