![]() |
Zitat:
ich sehe übrigens mittlerweile die Bladerunners eindeutig vorne, gefolgt von uns beiden auf Augenhöhe und Senkfuss leicht dahinter, also ein 0:0 zwischen Euch beiden fänd ich gut ;-) |
Zitat:
gibt ja scheinbar eh nur 3 schwere auswärtsspiele, 2 davon hab ich jz gleich mal :lol: taktisch hat der bladerunner sicher überzeugt im letzten spiel. allerdings hab ich in den heimspielen noch steigerungsmöglichkeiten und du auch wie mir scheint, insofern is noch einiges möglich ;-) mit nem 0:0 könnt ich gut leben, fitness vom senkfuss is beeindruckend... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zum Thema Fitness: trainieren zahlt sich voll aus :lol:
|
Dann schaue ich auch einmal an "alter Wirkungsstätte" vorbei. Ist, wie schon angesprochen, eine ziemlich gefährliche Konstellation mit den vielen Umbauern diese Saison.
Mein Team hat übrigens das letzte Mal am 15.8.2014 trainiert: Fitness, Intensität 5. Das Ergebnis war überzeugend genug, mit dem Training aufzuhören. |
Zitat:
nur wahrhaben will man es nicht, vorallem wenn manche sachen noch nicht fertig trainiert sind :-? |
heut wird's spannend, erster gegen zweiter, jeder Auswärtspunkt ist wahrscheinlich ein gewonnener
@ole: ich hoff, dir geht's gut in der dünnen Bundesligaluft; danke für den Tipp, gar nicht zu trainieren wäre mir so auch nicht in den Sinn gekommen, ist aber wenn ich mir die letzte Saison anschaue wahrscheinlich die mit Abstand klügste Variante |
Zitat:
für s auswärtsspiel gegen dich hab ich mir 2 pensionisten geholt, die schon ich heute aber noch, damit se auch bisschen fitness mitbringen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber heute war echt super, 2:4 chancen 2:0, besser geht s nicht, normalerweise kenn ich solche spiele nur aus der anderen perspektive... und die rote is gottseidank auch erst am schluss passiert. den wollt ich eh schonen nächste runde 8-):lol: |
Zitat:
Im Endeffekt fehlen meinen Spielern die Defensivskills, um Tore zu schießen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |