![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Haha danke benlevent und banditozz.. ihr zwei überflieger werdet wohl gleich direkt weiter aufsteigen :-)
|
also ich sicher nicht, dazu ist pucking zu stark und die anderen auch. es ist eine sehr starke und ausgeglichene liga, wo jeder jeden schlagen kann, bis auf pucking halt und die zwei fixabsteiger...
wie siehst bei dir aus? |
Also bei mir gibt es auch zwei fixabsteiger... und ich glaube auch, dass ich die liga halten könnte. Mit tschitschi (lungoland) gibt es ein team das für mich unerreichbar ist und bei den anderen teams liegts größtenteils an meiner taktischen rafinesse ob ich einen punkt ergattern kann oder eben evt sogar gewinne.. gestern denke ich dass ich das maximum des möglichen herausgeholt habe. Ich denke bei mir wird es etwas um den 5. Platz werden...
|
1. Spieltag
Hi Zusammen!
Nach dem 1. Spieltag kann man zwar noch nicht viel heraus lesen, aber die Favoriten sieht man schon recht deutlich! Finde es super und fair von toby14 das er nicht in das Spielgeschehen eingreift! :-D Hoffe das sich da auch Diejenigen ein Beispiel nehmen die vorhaben umzubauen bzw. dies schon gemacht haben und daher keine Chance haben aufzusteigen bzw. sich in dieser Liga zu halten! Bin schon auf die nächsten Spiele gespannt und wie sich unser Ligaforum macht! :-D Ich werde versuchen, trotz massiver Abgänge, mich in der Liga zu halten! Mal sehen! lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |