Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70818)

myd3us 17.03.2015 18:29

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1299891)
Aja, gratulation zur skillrangliste 1

wow :respect: gratuliere!

SV Fred 17.03.2015 18:34

3 Teams aus der 1.UL zugelost bekommen.... (muss nichts heißen...:-) )

Aufstieg sollte machbar sein:lol::lol::lol:

benlevent 17.03.2015 18:55

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1299891)
also ich warte mal auf die analyse von benlevent ab. bin gespannt, wie du die gruppe einschätzt ;-)
Aja, gratulation zur skillrangliste 1

Ja die Gruppe sollte für uns sehr leicht sein, du hingegen solltest Platz 1 bekommen und ich Platz 2.

Denn du hast die beste Vorraussetzung denn deine Taktik ist schon um spur besser als ich, Inter sollte zur jetzigen zeit überhaupt kein Hinderniss sein denn da sollte mann schon alle viertel dominieren, Lilienstrasse ist ein defler da sollte mann schauen das mann auch die Chance nützt die mann bekommt denn defler mit viel skill könnten unangenehm sein aber der hat auch nicht viele trotzdem auf der hut sein.
Bei Unserem spiel bist Taktisch sehr weit vorne genau für die 1.OL bereit mit denn werten , deswegen seh ich dich hier 65% als Favorit werd aber versuchen dagegen zu halten aber denke das du 3 Viertel haben wirst.

Ja ,Danke hoffe ich bleib duernd auf diesem Platz das wär sehr nett.:-D

rave dave 17.03.2015 20:04

Gruppe sollte machbar sein, auch der Gruppensieg scheint realistisch.
Ben, gegen Xantl musst du über dich hinauswachsen, er ist Herbstmeister in meiner Liga und auch erster Anwärter auf den Meistertitel! Alles Gute euch beiden, vielleicht sieht man sich ja in der K.O. Phase :-)

knorpe 17.03.2015 20:05

abonniert 8-)

mal schaun wie weit es geht :-P

benlevent 17.03.2015 20:15

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1299911)
Ben, gegen Xantl musst du über dich hinauswachsen, er ist Herbstmeister in meiner Liga und auch erster Anwärter auf den Meistertitel! Alles Gute euch beiden, vielleicht sieht man sich ja in der K.O. Phase :-)

Ja weis ich danke, deswegen werd ich mich gleich hinter ihn reihen vom platz her.:-D;-)

Banditozzz 17.03.2015 20:49

Huii endlich ist hier leben drin.

Ich sollte die gruppe überstehen glaub ich so nach dem ersten schnellen durchschauen...

Allen viel glück und auf eine schöne cupsaison...

Schnubi 18.03.2015 19:12

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1299911)

In unserer Gruppe bist du absolut der Favorit. Ich hoffe ich kann mir den 2. platz sichern bzw. mich bis zu unserem duell noch etwas verstärken :twisted:

Das ben mit gleichem kader (zumindest was das alter betrifft) bei den skills so weit vor mir liegt macht mir schon etwas angst und gibt mir zu denken :shock:

SV Fred 24.03.2015 18:10

Zweiter Sieg in gruppe 28...

sollte nicht mehr schief gehen...;-):lol:

myd3us 24.03.2015 18:25

nachdem ich in spiel 1 nach 2:0 vorsprung letztendlich "nur" 2:2 gespielt habe (fairerweise muss ich dazusagen, dass es auch 5:5 torchancen gab) hab ich diesmal meine taktischen einstellungen besser erwischt und im letzten viertel noch ein 2:0 rausgeholt.

mal sehen wie es in der letzten runde ausschaut. spiel da gegen den gruppenfavoriten ... ich hoff mal, dass die parallelpartie unentschieden endet, dann könnt ich sogar verlieren :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.