![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finds ja lustig bis interessant, dass hier wieder mal alle Favouriten immer andere als Favouriten sehen. :lol: Ganz allgemein gesehen (...und das gilt mMn auch diesmal) sind die Top 4-6 der 1.BuLi und die 2 "späteren" Meister der 2.BuLis die Favouriten! ;-) PS: Selbst zähle ich beim besten Willen sicher ned dazu! :lol::lol::lol: => Bin schon froh, wenn ich trotz 2 menschlicher Gegner in der Gruppenphase in die KO-Phase komme. Aktuell siehts ganz gut dafür aus, nachdem mein vermutlich langjährigster Gegner in den BuLis (Coppelius) schon besiegt wurde. 8-) |
Zitat:
p.s. obwohl, ich seh grad in der PL hab ich 2-1-0 heuer gegen 3 der 6 :shock: |
wer will den titel?...
also ich würd ihn nehmen wenn ich darf :lol:;-) ne favoriten sin für mich Dtscho und H.Lecter! Mad, Gernot und fly haben auch gute chancen denk ich... alles weitere wird sich zeigen, bin auch gespannt wie sich die übrigen mannschaften aus den zweiten bundesligen schlagen, vlt gibt s ja die eine oder andere überraschung... |
Zitat:
Dennoch bist du ein heißer Kanditat für den Titel, die 2. Buli so dominieren muss man mal. Zitat:
Außer Lecter verzichtet auf den Cup und konzentriert sich voll auf die Meisterschaft. Aber wie du geschrieben hast, vl gibt es ja Überraschungen ;-) |
Zitat:
Zitat:
allgemein kann man schon sagen, dass die 2te und 1te Buli näher zusammengerückt sind (auch die starken 1.Ol) und es jetzt keine so große Überraschung mehr wäre, falls diese, die höher gerankten ausschalten. |
Zitat:
Ich hatte die Wahl als 2ter auf oleander in der ersten KO Runde zu treffen - leider zu spät gesehen, dass Risiko gegen ihn auszuscheiden hätt ich in Kauf genommen, dank der vergleichsweise leichten Auslosung danach... ...und jetzt werd ich die erste Runde wohl schaffen und treffe dann vermutlich auf Mad - im Spiel darauf wartet Creed, aber da bin ich aller Voraussicht eh nimmer dabei... |
Meine Ranglistenpositionen sind zwar ganz nett zum anschauen aber wichtig is aufm Platz ;) und da hab ich gegen (mindestens) ein halbes Dutzend Teams keine Chancen...
|
ich sag danke mad ;-)
scheinbar liegt hier der fokus auf der liga - stört mich nicht :lol: nächste runde gegen meinen alten ligakollegen creed, chancen 60:40 für ihn würd ich sagen! |
hey freu mich auf ein Duell mit dem letztjährigen bulimeister Rastafari:-D
zum ärgern bin i taktisch leider nu zu schwach |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |