Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70801)

Dtscho 12.02.2015 18:26

Gratulation an alle Aufsteiger. Freu mich schon auf die neue Saison;-)

Bei mir hats heuer leider 6 Spieler erwischt, darunter auch meinen Tormann, d.h. diese Saison wird vermutlich meine letzte sein:-?

Ich hoffe natürlich auf einen vollen Erfolg, wird aber sehr schwer da es einige Kandidaten für den Platz ganz oben gibt.

tippkick 12.02.2015 19:14

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1294575)
Bei mir hats heuer leider 6 Spieler erwischt, darunter auch meinen Tormann, d.h. diese Saison wird vermutlich meine letzte sein:-?

bei mir "nur" 4. sind aber ordentliche kaliber dabei und der nachwuchs ist noch lange nicht soweit ...

tippkick 12.02.2015 19:28

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1294479)
Würde ich gerne zurückholen, dürfte allerdings am (nicht vorhandenen) Geld scheitern.

ich wusste nicht, dass du schon auf 125k budget runter bist ... :biggrin1:

teuer wird der nicht ...
8/14 beobachtern haben schon geboten.

atschip 12.02.2015 21:29

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1294593)
bei mir "nur" 4. sind aber ordentliche kaliber dabei und der nachwuchs ist noch lange nicht soweit ...

mein ehemaliger eigner muss schon bereit sein :-D

tippkick 13.02.2015 01:28

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1294632)
mein ehemaliger eigner muss schon bereit sein :-D

xp fehlt ihm halt noch ein bisserl ... eigner
ist nicht so einfach, immer alle spielen zu lassen.

oleander 13.02.2015 18:48

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1294602)
ich wusste nicht, dass du schon auf 125k budget runter bist ... :biggrin1:

teuer wird der nicht ...
8/14 beobachtern haben schon geboten.

Zwölf Minuten vor Transferende noch den neuen Sponsor unterschrieben, alles reingebuttert, und siehe da, es ist sich letztlich sogar ausgegangen.

Bei der momentanen Kadersituation sicher eine Verstärkung. Vor allem macht er die Angelegenheit wieder ein Eck flexibler, was Wechsel und so weiter angeht.

tippkick 13.02.2015 20:20

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1294891)
Zwölf Minuten vor Transferende noch den neuen Sponsor unterschrieben, alles reingebuttert, und siehe da, es ist sich letztlich sogar ausgegangen.

na das war aber wirklich ein zufall ... :biggrin1:

oleander 16.02.2015 09:57

Die Zeit des Wartens ist vorbei, ab heute rollt die Kugel wieder. Sind auch gleich einige Standortbestimmungen dabei, wenn ich mir die Spiele so ansehe.

Mein eigenes Team kann ich persönlich nur schwer einschätzen, wird schon etwas schwächer als letzte Saison sein: Was dann in einem Heimspiel gegen einen fitnessstarken Gegner herauskommt, weiß ich in ein paar Stunden.

H.Lecter 16.02.2015 11:19

Hallo zusammen!

Heute geht es endlich wieder los. Bin schon gespannt was die Meisterschaft so bringt. Ziel ist natürlich Platz 1. 8-)

Bei Superbock ist wohl die halbe Mannschaft in Pension gegangen? Sollte normalerweise nix anbrennen heute.

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1295290)
Mein eigenes Team kann ich persönlich nur schwer einschätzen, wird schon etwas schwächer als letzte Saison sein: Was dann in einem Heimspiel gegen einen fitnessstarken Gegner herauskommt, weiß ich in ein paar Stunden.

Wie der Name schon sagt ist Bratlfettnbrot ein richtiger Jausengegner, da sollst keine Probleme haben :lol:

Floki 16.02.2015 13:31

Es gibt sicherlich einfachere Gegner in der ersten Runde als den dtscho :lol: Zumindest habe ich Heimvorteil, also will ich auf jeden Fall punkten ;-)

Ja, Superbock dürfte als einziges Team nicht wirklich konkurrenzfähig sein.

Freue mich schon auf den heutigen Spieltag und hoffe, dass auch ein paar Teamchefs live dabei sein werden :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.