Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Weihnachtsgeschenk? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70562)

Mane17 19.12.2014 10:19

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1285617)

es ist und bleibt der beste manager egal ob noch neuerungen kommen oder nicht

das ist die Realität ;-) mit dem Satz ist alles gesagt ;-)

Stiffler 19.12.2014 14:04

Weltfrieden :nod:

Banditozzz 19.12.2014 14:33

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1285616)
tagtäglich werden es weniger teamchefs und ihr wollt mehr trainer?? da werden wir bald ein überangebot an trainern haben und dann kosten die ja nix mehr - gleichzeitig wird dann wohl das spiel seine letzte grundlage verlieren und der spielspaß verloren gehen!

:lol:

Und das ist vielleicht nicht ein grund warum die leute abhauen? Es wird sicherlich welche geben denen die lotterie auf den wecker geht

medicine66 19.12.2014 14:47

meister werden :-)
cup-sieger werden :-o
friendly cup-sieger werden ;-)
oder in's OPL kommen 8-)

MMM 19.12.2014 15:51

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1285651)
Weltfrieden :nod:

... zumindest Weihnachtsfrieden ist jetzt angesagt. In diesem Sinne verzichte ich in den nächsten paar Tagen auf Wortmeldungen zur Weiterentwicklung des Spiels und ähnlichen Themen. Wer mag, kann es ähnlich halten. Genießen wir einmal das, was wir haben, und ab Silvester kümmern wir uns wieder um die Zukunft.

:couch2: :tea:

Stiffler 19.12.2014 16:00

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1285677)
... zumindest Weihnachtsfrieden ist jetzt angesagt. In diesem Sinne verzichte ich in den nächsten paar Tagen auf Wortmeldungen zur Weiterentwicklung des Spiels und ähnlichen Themen. Wer mag, kann es ähnlich halten. Genießen wir einmal das, was wir haben, und ab Silvester kümmern wir uns wieder um die Zukunft.

:up: True Words

SV Fred 23.12.2014 15:10

Zitat:

Bin ich dabei.

:weihnachten::weihnachten::weihnachten: Frohe Weihnachten :weihnachten::tea:

Banditozzz 24.12.2014 08:19

Frohe weihnachten an alle...:-P

Wappler2010 24.12.2014 08:53

Zitat:

Danke MMM !!!! , dann kann ich mir, etwas Zeit lassen bei der Entwicklerwerkzeuge für euch ;)) ,
ich bin derzeit ehhhh so im stresssssss ... :-(

mitschi78 24.12.2014 10:20

Zitat:

Dem kann ich mich nur anschließen!!

Wünsche Allen frohe Weihanchten und erholsame Feiertage!! :-D:-D:-D

lg mitschi78

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.