![]() |
Der VSA ist die Offensivtaktik der Defler. :lol:
Er hat schon seine Berechtigung, wenn man ihn richtig einsetzt. Wenn man vorhat, bei der Trainerwahl Wert auf einen hohen VSA zu legen, dann ja. Ist halt die Frage, welche Taktiken man sonst noch so hat. In Kombination mit Offensivtaktiken passt er eher nicht. Ansonsten bin ich ein Freund des AR. MD habe ich bisher am wenigsten gespielt. EDIT: Als Beispiel dieses Cupspiel, in dem ich 4 Taktiken gespielt habe, und das Tor hat der VSA geschossen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5861253 |
Zitat:
wobei ich hier nur aus persönlicher erfahrung sagen kann, dass ich bei awr doch mehr tore bekomme als bei md. das macht manndeckung auch zu meiner lieblings-def-taktik ;-) ich kann mir aber vorstellen, dass sich awr besser als md spielt, wenn der trainerwert schlecht ist (kleiner 3) und die hauptausrichtung nicht def ist. das ist aber nur ne subjektive einschätzung. |
Ich befinde mich gerade am Zeitpunkt, wo ich die 4. Taktik( AWR) trainieren will! Ich wollte die Taktik abwechselnd mit Kondi trainiern. Findet Ihr das gut oder eher schlecht?! Beim Skilltraining war das abwechsln des Trainings ein Muss!(zb.Takling und Deckung) Verhält sich das bei den Taktiken nicht ähnlich?
Lg.Pumpi8-) |
Jetzt muss ich schnell eine Frage einwerfen.
Fange nächste Saison an ein Team zu trainieren, und war immer der festen Meinung (die ich auch von anderen gehört habe) das es beim Training egal sei ob ich jz eine Saison NUR z.B Deckung trainiere oder mit Tackling abwechsle... Da du jz sagst das es ein MUSS ist abzuwechseln irritiert mich das jz etwas :D da ich noch ziemlich unerfahren bin punkto Training würde mich jz interessieren ob da etwas dran ist.. |
Zitat:
|
Danke.. :)
Und wie pumphose schon geschrieben hat, wird sich das dann bei den Taktiken auch gleich verhalten, oder ?! |
Zitat:
29 ist eh schon ziemlich spät für 4. Taktik - da kannst schon überlegen ob du nicht ganz darauf verzichtest und Kondi austrainierst, weil Kondi geht auch bei 30+ noch ganz gut zu trainieren. und wie flipside schon schrieb; ich rate auch vehement von VSA ab, denn VSA ist nur bei taktiküberlegenheit gut und bei Taktikunterlegenheit eine kleine katastrophe (keine konter, und empfänglich für gegentore). ob du MD oder AR nimmst, da scheiden sich die Geister - ich würde eher AR empfehlen, weil es öfters auch bei hoher Taktikunterlegenheit dicht hält - zum Kontern sind für mich MD und AR ca. gleichwertig ... |
Zitat:
|
Das Gerücht hielt sich allerdings ziemlich vehement über viele Saisonen.
|
Zitat:
Danke auch an flipside ben u. Floki |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |