![]() |
Zitat:
Denke aber das du gewinnen wirst!! Auf ein gutes Spiel!! lg mitschi78 |
Zitat:
Is des so geplant gewesen?!?! lg mitschi78 |
abwarten
morgen ist a entscheidentes spiel dann schau ma weiter l.g.tschitschi1
|
Für mich ist heute auch der Tag der Entscheidung! Hoffentlich geht sich ein Sieg aus, dann wär der Klassenerhalt möglich :-)
|
Zitat:
lg mitschi78 |
Zitat:
halte dir auf jeden Fall die Daumen!! Spielt auch für mich eine wichtige Rolle dieses Spiel bezüglich Ligaerhalt!! :-);-) Muss nämlich noch 2 Pensis verkaufen bevors zu spät ist und das geht nur dann, wenn der Erhalt gesichert ist!! ;-) lg mitschi78 |
das ziel
wird sich diese saison nach dem vergangenen remie wenn überhaupt nur knapp ausgehen mit dem aufstieg;weis jemand bzw kann mir jemand helfen,wo soll ich gute 15 jährige die jetzt 16 werden verkaufen- im jugend oder im kadertransfer, jetzt noch oder zu beginn der nächsten saison,alle durchwegs 10er vwerte mit spezie:shock:danke für eure infos l.g. tschitschi1:-P
|
Zitat:
Also nach meiner Erfahrung ist das sehr mit Glück verbunden! Du kannst sowohl am Jugendtransfermarkt als auch am Kadertransfermarkt spitzen Preise erzielen! Ich würde das aufteilen um das Risiko zu minimieren! D.h. einen Teil jetzt am Jugendtransfermarkt und einen Teil zu Saisonbeginn mit 16 dann am Kadertransfermarkt! Ist aber wie gesagt keine Garantie das du dann auch hohe Gewinne erzielst! ;-) Bin gespannt wies am Ende in unserer Liga aussieht! :-) lg mitschi78 |
Zitat:
lg mitschi78 |
danke
wird sich wohl nach dem heutigen spiel nicht mehr für dem vize-meister ausgehen; danke für die tips und weiter viel erfolg sehen uns ja in derselben liga wieder:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |