![]() |
Zitat:
|
Gott sei dank gewonnen aber wieder nur von 7 torchancen ein tor geschossen.
Weißt du vl was mir fehlt? Spiel mit einer solospitze und der hat austrainierte skills und abschlussstärke Ich ärgere mich so sehr gegen 2 leichte gegner 4 punkte hergeschenkt zu haben :-x |
Zitat:
Mich kannst nicht als Maßstab nehmen, bei mit stehen im Schnitt 115 Skills in der Startaufstellung, weil ich 3 Leute habe die von den Skills hinten nachhängen:-( liege ich auch in der Skillrangliste ein bisserl weiter hinten als die anderen. ;-) , was aber nicht so schlimm ist. ) |
Zitat:
Ich dachte weil ich deff taks spiele ist es besser mit einer spitze zu spielen? habe auch die saison schon probiert mit einem 4-4-2 zu spielen aba auch da hab ich versagt im spiel gegen Rapid Neufeld :-? |
Zitat:
Ich hab nur unser Match angeschaut, da is mir vorgekommen, dass dir beim Torangriffwert was fehlt. Mit 2 Stürmern ist der Torangriffwert vielleicht besser, musst aber selber entscheiden. Ich habe anfangs auch immer ein 4-5-1 gespielt, schlecht is es ehhhh nicht. Wie gesagt ich gehen einen anderen Weg als die anderen, einen Weg der nix besser und nix schlechter ist als der Weg den die anderen gehen. Eigentlich bin von Anfang an einen anderen Weg gegangen und bin gleich weit wie alle anderen. Ich mache nix von den "Geheimtipps" welche von so machen USER weitergegeben werden, (weder beim Training noch beim Ligaspiel.) Ich mache meine eigenen Erfahrungen und fahre damit nicht so schlecht. |
heute könnte sein dass du einen Konter von mir bekommst ;-)
Was machten der alte Herr da hinten drinnen.?? 11:12 n.E. für die fleeeeeh |
Zitat:
naja den hab ich mir zur verstärkung noch besorgt aber das system passt garnicht wsl bleib ich doch bei 4-5-1 :-? |
das war heute eine harte Partie. :-?
2 Last-Minute-Tore :-? |
Zitat:
ganz ehrlich mich kotzt das spiel derzeit so an!! ich spiel gegen jeden schwachen ein X hab eigentlich keinen bock mehr auf TC wenn das so ne scheiße is! |
Zitat:
Das Ergebnis hat mich schon ein bissserl verwundert. Nöchtling hat so glaub ich recht viel XP wenn ich mich nicht täusche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |