![]() |
so morgen 1 tag am tl
bin schon sehr gespannt wies wird:-P |
Zitat:
hättest noch warten sollen, bis das Spiel gegen mich vorbei ist :-x wohin geht denn die "gute" oder "sehr gute" Reise? |
Zitat:
|
Zitat:
ich sags ja immer: der milanisti läßt es ganz schön rauchen ;-) das 2 : 1 war ein sehr spannendes spiel :shock: ich habe jetzt 3 sehr schwere spiele in serie, mit 2 x harten schiedrichtern, wenn das mal gut ausgeht :oops: |
Zitat:
jaja in polen kann mans schön rauchen lassen ;-) war mein 1stes spiel nach dem off traning...ich wollt einfach nimma :lol::lol: so jez wird als abschluss defensive trainiert :-P8-) endlich ja das spiel hab ich ein bissl unterschätzt...dacht nicht das ich schon mitspielen kann ;-) sonst hätt ichs anders eingestellt :-? hab auch einige schwere spiele vor mir...aber der erhalt sollte sich ausgehen:-P |
mein kompletter sturm fällt im spiel gegen dich aus :-(
einer ROT der andere VERLETZT mit Bänderriß :-? soll ich umstellen oder noch ein paar einkäufe tätigen :shock: |
Zitat:
|
ich muß gestehen, daß ich mich nochmal verstärkt habe ;-)
überrascht hat mich, daß ich mir keinen KONTER eingefangen habe :-? weißt du warum nicht bzw. was dafür abhängig ist, daß du einen fahren kannst? :shock: |
Zitat:
|
Anläßlich der Titelverleihung laden das Management der FC PferDDis beim kommenden Heimspiel zu einer MEISTERfeier in das Stadion "Im Stall" :cheer2:
Der Verein spendiert Spanferkel vom Grill :hungry: und Faßbier aus dem Mühlviertel :prost: Für die Kinderlein gibt es eine Luftburg :banane:und alle Damen erhalten eine Damenspende von unseren Sponsoren :cell: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |