Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70154)

marienjung 07.12.2014 20:49

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1283438)
Auf jeden Fall hast Du die Liga erwischt, in der die Hoffnung lebt, wie ich sehe. Mit einer weiteren gemeinsamen Saison wird´s also kurzfristig nichts, da Du drin bleibst, ich auf jeden Fall wieder runter gehe.

Wünsche Dir, und natürlich auch allen anderen in der Liga, eine spannende Saison ;-)

Hallo,

ich denke auch, dass diese Liga etwas leichter ist. Es zeugt von besonderer Intelligenz so etwas im eigenen Liga-Forum zu sagen.
Ansonsten wird es sich zeigen....
Viel Erfolg in Liga 2/1 wünscht

marienjung

tausein 14.12.2014 18:01

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1283673)
Hallo,

ich denke auch, dass diese Liga etwas leichter ist. Es zeugt von besonderer Intelligenz so etwas im eigenen Liga-Forum zu sagen.
Ansonsten wird es sich zeigen....
Viel Erfolg in Liga 2/1 wünscht

marienjung

Ja, aber bei 2 Umbauern darf man das :lol:

sanja123 16.12.2014 12:46

Kann mir jemand mal seinen Trainer ausborgen? Ich glaube, meiner trainiert mit meiner Mannschaft die falsche Sportart. Muss Synchronschwimmen oder Schach oder so was sein.

sanja123 16.12.2014 12:51

Ich hab's! Die machen Skispringen! Wo kann man sich da anmelden? "Du bist der Springer?"

marienjung 16.12.2014 16:25

Zitat:

Zitat von sanja123 (Beitrag 1285086)
Kann mir jemand mal seinen Trainer ausborgen? Ich glaube, meiner trainiert mit meiner Mannschaft die falsche Sportart. Muss Synchronschwimmen oder Schach oder so was sein.

Am Saisonbeginn gibt es traditionell die schlechtesten Trainingsergebnisse.
Bei mir gab es heute 98 Verbesserungen. Das ist fast das beste Ergebnis zum Saisonbeginn.

tausein 16.12.2014 17:43

Meiner muss in irgendeinem Verwandtschaftsverhältnis zu Magath stehen. Jedes Training mit 4-5 Fitness Downs...und das nicht mal bei den Ü30 Spielern, wo ich es erwarten würde...naja, die jungen Spieler sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :-?

henkman 18.12.2014 17:06

Was war nur heute mit Rahnstädt los?

Unerklärlich...:noidea:

sanja123 18.12.2014 17:20

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1285468)
Was war nur heute mit Rahnstädt los?

Unerklärlich...:noidea:

Und was war heute mit Roter Stern los? Auch unerklärlich. Klei mi ann mors! Da kauft man für teuer Geld irgendeinen XP-Boliden mit Palme vorm Wanst, und die Idioten weigern sich, mal an Taktiksteigerungen zu denken. Ich könnte speien... Man! Der war schon so alt und erfahren, dass der mit Rollator zum Spielfeld rollte!

henkman 18.12.2014 17:22

Zitat:

Zitat von sanja123 (Beitrag 1285478)
Und was war heute mit Roter Stern los? Auch unerklärlich. Klei mi ann mors! Da kauft man für teuer Geld irgendeinen XP-Boliden mit Palme vorm Wanst, und die Idioten weigern sich, mal an Taktiksteigerungen zu denken. Ich könnte speien... Man! Der war schon so alt und erfahren, dass der mit Rollator zum Spielfeld rollte!

Ja Sanja, als nächstes steigt unser Spiel - bin mal gespannt wie weit meine Jungs schon sind? Letzte Saison hatte ich noch das Nachsehen, diesmal???:-?

sanja123 18.12.2014 17:23

Henkman, so wird das gegen Dich nichts. Ich beuge mich schon mal ganz leicht nach vornüber... dann tut's vielleicht nicht so weh.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.