Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70142)

strongtom 09.12.2014 21:11

Wollt wieder mal bei euch vorbeischauen, in meiner "alten" Liga.
Bin anscheinend eine Saison zu Früh aufgestiegen, denn bei eurer Forumsaktivität werd ich voll neidisch :-)
Scheint ja auch wieder eine recht spannende Saison zu werden.
Wünsch euch jedenfalls tolle Spiele und ein lustiges Forum ;-).

@Spreti: freu mich schon auf unser morgiges Friendly :th_dblthumb2:
P.S. in der Liga nicht auf die Tordifferenz vergessen :becky::becky::becky:

LG strongtom

Spretilof 10.12.2014 08:48

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1283886)
Mein Gegner für heut hat heut anscheinend auf den Start der Saison vergessen - ansonsten kann ich mir das nicht erklären...

Aber für mich sind es 3 Punkte, mit denen ich nie gerechnet hätte :-)

Habe gerade gesehen, ihr seid da zu zweit aufgestiegen, oder? Letzte Saison auch schon in der 1. Unterliga gemeinsam, das verbindet :lol:. Aber ja, Grün Weiß ist wohl sehr stark, wenn er aufstellt. Bin froh, dass ich nicht gegen ihn muss in der nächsten Runde, weil das wird ne Wundertüte...

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 1284146)
Wollt wieder mal bei euch vorbeischauen, in meiner "alten" Liga.
Bin anscheinend eine Saison zu Früh aufgestiegen, denn bei eurer Forumsaktivität werd ich voll neidisch :-)
Scheint ja auch wieder eine recht spannende Saison zu werden.
Wünsch euch jedenfalls tolle Spiele und ein lustiges Forum ;-).

@Spreti: freu mich schon auf unser morgiges Friendly :th_dblthumb2:
P.S. in der Liga nicht auf die Tordifferenz vergessen :becky::becky::becky:

LG strongtom

:-P, tu mich nur a bissale provozieren. Dafür werde ich diese Saison Meister, das ist jetzt das offizielle Ziel. Die erste und einzige Niederlage am ersten Spieltag, so ist es geplant :twisted: . Und ihr da oben werdet hoffentlich wieder Meister und Vize in der 1. OL ;-)

mfG :DarthVader:

Polster 11.12.2014 05:33

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1284170)
Habe gerade gesehen, ihr seid da zu zweit aufgestiegen, oder? Letzte Saison auch schon in der 1. Unterliga gemeinsam, das verbindet :lol:. Aber ja, Grün Weiß ist wohl sehr stark, wenn er aufstellt. Bin froh, dass ich nicht gegen ihn muss in der nächsten Runde, weil das wird ne Wundertüte...

:-P, tu mich nur a bissale provozieren. Dafür werde ich diese Saison Meister, das ist jetzt das offizielle Ziel. Die erste und einzige Niederlage am ersten Spieltag, so ist es geplant :twisted: . Und ihr da oben werdet hoffentlich wieder Meister und Vize in der 1. OL ;-)

mfG :DarthVader:

Keine Sorge, ich steh dir heute bei deinem beginnenden run sicher nicht im Weg :lol:

Spretilof 11.12.2014 07:41

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1284295)
Keine Sorge, ich steh dir heute bei deinem beginnenden run sicher nicht im Weg :lol:

:lol:, ich mache mir immer sorgen. Außer vielleicht bei den freshen Buam (nicht übel nehmen ;-)). Aber ja, ich hoffe doch, dass ich dich zu Hause wieder schlagen kann mit einem "simplen" 3-5-2. Aber bin trotzdem sehr gespannt.

Vor allem auch auf Grün-Weiß...

rambo3 15.12.2014 12:52

Machst du dir heut auch Sorgen? Ich hab heut eine Niederlage eingeplant, ansonsten steig ich noch zu schnell auf... 8-)

Spretilof 15.12.2014 15:47

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1284859)
Machst du dir heut auch Sorgen? Ich hab heut eine Niederlage eingeplant, ansonsten steig ich noch zu schnell auf... 8-)

Sorgen mache ich mir immer... Aber um ganz ehrlich zu sein: Spiele nicht mit Vollgas, deswegen die Sorgen. Ist halt immer mein Problem der Optimierung. Mein Taktikpusher ist heute nur auf der Tribüne, damit alle 29jährigen optimale Erfahrung sammeln. Sollte sich ausgehen, ist aber auswärts gegen deine Recken schon etwas riskant.

Irgendwelche taktischen Überraschungen von deiner Seite? Ich will dich einfach in jedem Viertel taktisch überschreiben. Wenn das gelingt ist eh alles gut, solltest du mir hier eine Falle gelegt haben (bspw. 2. HZ stärkere Taks eingestellt oder generell stärker spielen als in den ersten Spielen), dann schaut es schlecht aus...

rambo3 15.12.2014 16:02

2.HZ bin ich heut hinten offen wie ein Scheunentor, da ich meine 16-jährigen schon im 3.Viertel bringe, trainingstechnisch brauchen sie einfach Spielpraxis! Und gegen dich rechne ich einfach mit ner Niederlage...

Hast du irgendwann den totalen Schnitt gemacht, da du jetzt ja wirklich nur 29-jährige im Kader hast?

Spretilof 15.12.2014 16:11

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1284894)
2.HZ bin ich heut hinten offen wie ein Scheunentor, da ich meine 16-jährigen schon im 3.Viertel bringe, trainingstechnisch brauchen sie einfach Spielpraxis! Und gegen dich rechne ich einfach mit ner Niederlage...

Hast du irgendwann den totalen Schnitt gemacht, da du jetzt ja wirklich nur 29-jährige im Kader hast?

Ja, in Saison 15, damals in der 2. Bundesliga :lol: Alles ausgetauscht und seither nichts mehr verändert, außer dem Taktikpusher...

Spretilof 15.12.2014 16:34

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1284894)
[...]

Wie vorhergesagt... Aber 1. Halbzeit war eh spannender als gewünscht :lol:

rambo3 16.12.2014 15:52

Ja, alles wie erwartet. Mit der 1.HZ bin ich zufrieden, hätte eigentlich schon mit einem Rückstand zur Halbzeit gerechnet. Jetzt lasse ich meine 16-jährigen noch eine Runde über die gesamten 90 Minuten spielen, dann geht`s ab ins TL!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.