![]() |
Hallihallo
Mein Ziel ist die Gruppenphase, aber die letzten paar Jahre hats leider nie gereicht...
Aber dieses Jahr denke ich sollte es machbar sein ;-) lg. |
Hallo alle Zusammen,
auch ich werde nichts mit dem Sieg zu tun haben, ich habe früher mal sehr intensiv gespielt und jetzt eine lange Zeit ausgesetzt. Jetzt versuche ich mich wieder und hab ende letzter Saison angefangen, bin gerade am umbauen des Teams um mir genug Geld zu erwirtschaften mir einen 5er Trainer kaufen zu können :) |
juhu, pc-gegner,.. gibt aber e nur 1 anderes duell,..:lol:
ziel: gruppenphase,..! lg.. |
Zitat:
|
Mein Ziel ist die K.o Phase zu erreichen, danach ist alles Zugabe. Fürs Finale wirds sehr wahrscheinlich nichtmehr reichen wie vor zwei Saisonen, dafür fehlt das Geld für Verstärkung. Aber bin gespannt wie weits meine 22 jährigen schaffen ;-)
|
Zitat:
Ich schaffe den Klassenerhalt vielleicht gerade noch und dann muss ich mir langsam Sorgen um meinen Trainer machen... Nur noch 30 Trainings! |
Hi Leute!
Bei mir wird auch nach der zweiten Runde Schluss sein, aber meine 16jährigen freuen sich über ein bisschen Erfahrung!! ;-) Viel Glück euch allen für die weiteren Cup- und Ligaspiele!! :thumb: LG Digi |
naja, nach 3x pc muss ich wohl nach oben korrigieren und auf "überstehen der gruppenphase" gehen,..!
lg.. |
bin gespannt auf die gruppenphase
sind ja nicht allzuviele spieler. mal schaun... ev reizt mich der cup und ich spiel mal auf ernst wie in früheren bl zeiten :mrgreen: |
Zitat:
Unlösbare Aufgabe für die 3 Cuprunde, aber immerhin 3 Spiele gespielt :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |